takonaldo Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 HAllo Leute, kennt jemand eine Software mit der ich genau beobachten kann welcher User wie oft druckt. Da alle unser Drucker auf dem Dom-Server eingerichtet sind und theoretisch jeder User sich mit jedem Drucker verbinden könnte würde ich auch gerne mit der Software die Nutzungsrechte für bestimmte Drucker einschränken. Vielen Dank takonaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo, warum so kompliziert? Nutz doch die Berechtigungsstruktur eurer Domäne. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 du meinst wohl über active directory? das problem ist dass der server nicht bei uns steht und wir keine dom-Admins sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Sorry, aber das was ich an Druckmanagementlösungen kenne ist alles voll AD-integriert. Schau dir mal Equitrac an, ist für derartige Aufgaben in meinen Augen ideal. http://www.equitrac.com/solutions_office.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.