m0nk3y87 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hi Leute, habe ein Problem mit einem HP-Notebook. Bei diesem Gerät setzt ab und an mal der Bildschirm aus. Ca. 1 Sekunde ist der dann schwarz. Das Ganze geschieht wirklich nur ab und an mal, kann auch sein das er mal tagelang durchläuft. Hat jemand einen Idee an was das liegen kann? Will erstmal Meinungen einholen bevor ich das Gerät in Reparatur gebe. Danke für die Hilfe ;-) Gruß m0nk3y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ist es möglich, dass es vielleicht nur eine Stromsparfunktion ist und das sich da der Monitor ausschaltet, wenn keine Aktivität am Rechner war? Oder eventuell ist es auch eine Fehlfunktion des Energiesparsystems. Deswegen würde ich dir empfehlen, mal zu probieren, wie ob das Abschalten immernoch auftritt, wenn du die Stromsparfunktion abschaltest... (Ich gehe einfach mal dasvon aus, dass du WinXP benutzt, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 ich hatte das Problem neulich auch allerdings schon recht häufig. Bei mir lags daran, dass ati2evxx.exe aus irgend einem grund Fehler verursacht hat. Seit ich die Ausführung des Programms verbiete funktioniert alles wieder prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0nk3y87 Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 hey, ja nutze xp sp 2. Habe mal den Taster gereinigt der beim schließen des notebooks den monitor abschaltet. seitdem läuft es reibungslos werde es morgen nochmal genauer anschauen, aber vermute das sich dort staub oder sonstiges abgesetzt hat und somit der kontakt stattfand und den bildschirm kurzweilig aussetzen ließ. danke trotzdem für die tipps hoffe das es morgen weg ist, bin trotzdem noch für jeden rat offen, denn wer weiß obs echt verschwunden ist so nun PROST bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.