geloescht_JesterDay Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Also die Forensuche ist immer wieder ein... naja, ein wenig ärgerlich, finde ich. Gut, zum einen ist es ja verständlich wegen der Serverlast, dass nur alle 30 Sekunden gesucht werden darf. Wenn eine Suche aber abgelehnt wird, dann sollte das doch nicht sein. In meinem Fall gerade eben wollte ich im Forum nach O2 suchen. Ja, das ist der Mobilfunkanbieter mit nur 2 Buchstaben (bzw einer, und eine Zahl). Es kam aber kein Ergebnis, nur die Meldung, dass O2 zu allgemein ist und daher ignoriert wurde. Nach der Wartezeit hab ich es dann mit O2 DSL versucht, nur um zu erfahren, dass O2 und DSL zu allgemein sind und ignoriert wurden. Jetzt frage ich mich, wie ich hier im Forum nach O2 oder O2 DSL suchen kann. Denn die Suche weigert sich ja das zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 " o2*" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Genauso wie es da steht mit " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Danke, gefunden hab ich dennoch nicht viel Aber immernoch rechnet der mir eine Suche an, auch wenn er keine ausführt. Ich hatte das o2* anfangs ohne ". Dann sagt er dass mindestens 4 Zeichen dastehen müssen, führt also keine Suche aus. Dennoch muss ich dann 30 Sek warten. Ist kein Weltuntergang, dennoch ein unschöner Bug, IMHO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ist kein Weltuntergang, dennoch ein unschöner Bug, IMHO. Ist kein Bug. Ist so eingestellt und bleibt auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Da ja keine Suche ausgeführt wurde, ist es ein nicht erwünschtes Verhalten das jetzt keine Suche sofort erneut ausgeführt werden kann. Wir werden im Laufe des Jahres die Serverkapazitäten weiter erhöhen und im Zuge dessen die Dauer für die neue Suche testweise sukzessiv verringern. Stay tuned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.