vatandas Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo, ich habe folgendes Inhaltsverzeichnis für meine Projektdoku: 1 Einleitung 3 1.1 Unternehmensbeschreibung 3 1.2 Mögliche Probleme 3 2 Dokumentation 3 2.1 Grobkonzept 3 2.1.1 Ist-Analyse 3 2.1.2 Soll-Konzept 3 2.2 Feinkonzept 3 2.2.1 Systementwurf 3 2.2.2 Programmentwurf 3 2.3 Pflichtenheft 3 3 Entwicklung 3 3.1 Systemvoraussetzungen 3 3.2 Installation 3 3.3 Konfiguration 3 3.4 Probleme und deren Lösungen 3 3.5 Optimierung 3 4 Verwendete Software 3 5 Glossar 3 6 Index 3 7 Anhang 3 a) Screenshots 3 Anlagen 3 I. Pflichtenheft 3 II. Projektzeitplan 3 III. Handbuch 3 kann mir vielleicht jemand sagen ob das so ok ist oder ob ich einen wichtigen Punkt vergessen habe? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Glossar + Quellenverzeichnis in den Anhang. Ansonsten, worum geht es denn überhaupt, was wird denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Von möglichen Problemen während der Projektdurchführung (1.2) weiss man natürlich auch schon vor Istaufnahme und Sollkonzepterstellung (2.1.1 und 2.1.2). Kann man sich deine technische Glaskugel ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vatandas Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 Sorry habe es vergessen, es geht um: Erstellen einer Anwendung zur Konvertierung von Artikelbildern in verschiedene Formate und Upload auf einen Webserver (Projektantrag) Nach der Genehmigung bzw. Gespräch: Erstellen einer Anwendung zur Konvertierung von Artikelbildern in verschiedene Größen und Upload auf einen Webserver (Projektantrag) verschiedene Formate fällt weg, es soll im jpg Format in verschiedene Größen konvertiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vatandas Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 Habe da noch eine Frage an euch. Ich habe bei der Programmierung kostenpflichtige ActiveX Steuerelemente verwendet, unter welchem punkt muss ich diese angeben und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.