danvan Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallöchen, Kann mir jemand verraten, wie ich es schaffe, den SlideDown-Effekt zu nutzen, wenn der Ausgangszustand des div-Containers "display: none" ist? Das versteheh ich nämlich nicht, da der Effekt nicht funktioniert bei dieser Einstellung, aber das muss ja gehen. Wäre ja blöde wenn, das schon sichtbar sein müsste, bevor man es "downslidet". Also wie geht das? Hat jemand ne Ahnung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 ich meine mich zu erinnern das der effekt das automatisch macht, aber du kannst ja bei Aufruf des Effektes das CSS-Attribut ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danvan Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 habe ich auch schon, aber du funktioniert nur bedingt. Wenn ich das CSS-Attribut per JS ändere, dann ist für den Bruchteil einer SEkunde das ganze <div>-Teil zu sehen, bevor es dann ausgefahren wird. Sieht eher unschön aus. Ich dachte auch, der Effekt macht das automatisch, bei Effect.Appear iste s auf jeden Fall so ... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.