Davor Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Dateien per Skript (oder im klartext: unbewacht und ohne Eingaben etc. tätigen zu müssen) auf einen FTP zu laden? Allerdings läuft die Verbindung über einen Proxy. Möglichkeiten ohne Proxy hab ich schon einige gefunden, aber mit Proxy siehts irgendwie nicht so toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Bash / Ms-Dos? M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 Auch schon überlegt, aber der Standard-FTP-Client von MS ist leider nicht Proxy-fähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 cmd->ftp-> über Proxy wie? - gulli:board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hm ich krieg immer die Meldung "Verbindung unterbrochen durch Remotehost" wenn ich ftp open proxy port eingebe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 1. Lässt der Proxy FTP überhaupt durch? 2. Wie versucht du's? Eben bei mir probiert, und da klappts. Oder habt ihr auch das Problem mit dem Am-Proxy-Anmelden? M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 Das ist ja das misteriöse. An unserem Proxy muss man sich nicht authentifizieren. Er lässt FTP durch (Total Commander macht keine Probleme beim Up- / Download - Andere FTP Clients habe ich nicht ausprobiert.) Auch über IE oder Firefox kann man problemlos auf FTP´s zugreifen. Ich verzweifel langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Auch so probiert, wie bei Gulli beschrieben? > ftp ftp> open proxy.mycompany.com 1234 Connected to proxy.mycompany.com 220 FTP proxy ready User (proxy.mycompany.com: (none)): Azrael667@www.beispielserver.de 331-FTP Server ready. 331 Password required for Azrael667. Password: xyz Bekommst wenigstens die Meldung, dass FTP proxy ready? Alternativ könnte man ein anderes Command-Line-FTP-Tool probieren. Hier hab ich welche gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 Also nach ftp> open proxy.mycompany.com 1234 bekomme ich nach ca. 1 Minute die Meldung "Verbindung beendet durch Remotehost." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 Die Programme die ich auf der Seite finde sind nichts für mich. Curl will unter Windows nicht und ncftp ist nicht proxy-fähig.. Die anderen Programme sind für Unix/Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.