Rumak18 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche über "Ausführen" auf einen PC in der Domäne per "\\PC-Name" zuzugreifen: Der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen", dabei kann ich den PC pingen und es sind Freigaben auf ihm eingerichtet. Kann Jemand HIlfe leisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Was willst du denn erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumak18 Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 Na auf die Freigaben des PCs zuzugreifen, sollte ja eigentlich aus diesem Satz bzw. schon von der Art und Weise der Konnektivität hervorgehen. Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche über "Ausführen" auf einen PC in der Domäne per "\\PC-Name" zuzugreifen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Mir ist zwar immer noch nicht klar, was du bezwecken willst, aber bei mir ergibt ein \\server\freigabe über "Start-Ausführen" ein Explorerfenster mit dem Inhalt der Freigabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Eingabeaufforderung: ipconfig /flushdns ipconfig /registerdns nbtstat -c nbtstat -R nbtstat -RR Ansonsten auf einem der DCs: Installiere -falls noch nicht geschehen- die Windows Support Tools nach. Dann duerfen folgende Befehle keine Fehler ausgeben: dcdiag /q netdiag /q Weiterer Tip: Serverdienst auf dem Ziel-PC gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.