Bombi07 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo, bräuchte Hilfe: Habe seit Heute ein Samsung SGH I 550 im Geschäft und versuche Intellisync zu Installaieren, kriege aber immer einen Zertifikatsfehler Kann mir vielleicht jemand sagen ob er bei einer ähnlichen Symbian version (60 3rd edition) schon ein ähnliches Problem hatte? Wenn nicht kann mir vielleicht noch jemand anders weiterhelfen? Über Sync ML krieg ich zwar Verbindung zum GW Mobile Server, aber kriege keinen Datenaustausch hin Bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Was genau bekommst Du denn für einen Fehler? In der aktuellen version scheint ein abgelaufenes Zertifikat implementiert zu sein. Standardmäßig bekomm ich immer die Fehlerseite das es ein Problem mit dem Zertifikat gibt, dort dann entsprechend auswählen "Laden fortsetzen" und dann sollte man je nach Gusto auf der Adminseite bzw. dem Anwenderportal rauskommen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hi, hast Du denn auch alle Ports auf dem Mobile Server freigegeben? Der Mobile Server braucht 4 Ports um zu Synchronisieren. 3102 8865 7191 8191 Ich habe einen Mobile Server laufen und Synchronisiere mit einem Nokia 9300 das auch auf Symbian Basis läuft. Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bombi07 Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo, läuft die Synchronisation über Symbian auf einem anderen Port als die von WM 5/6 ? Die Synchronisation von WM funktioniert problemlos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bombi07 Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Und ich nehme an, du synchronisierst über SyncML oder? Nicht über Intellisync? Danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo, nein ich Synchronisiere über den Intellysync Client der auf dem Nokia vom Mobile Server Installiert wird. Es sind bei WM 5 / 6 die gleichen Ports wie beim Intellysync. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.