vtobi Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit stündlich die nachfolgende Fehlermeldung auf unserern Domänencontrollern: Quelle: KDC Ereigniskennung: 11 Es sind mehrfache Konten vom Typ DS_Service_Principal_Name mit dem Namen MSSQLSvc/Servername.domäne.de:1433 vorhanden. Der angegebene Server ist nur einmal im Active Directory vorhanden. Doppelte Namenbezeichnungen kann ich nicht finden. Seit ca. einem halben Jahr wurden keine Veränderungen in der Domänenstruktur durchgeführt. Beide Domänencontroller sind auf dem aktuellen Update Stand. Die bisherigen Suchergebnisse bei Google und Co. konnten mir nicht weiter helfen, da der Inhalt nicht ganz verständlich ist. Wer kann mir helfen. HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Installiere -falls noch nicht geschehen- die Windows Support Tools auf einem der DCs. Dann folgende Befehle ausfuehren: dcdiag /q netdiag /q Beide duerfen keine Fehler ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtobi Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 leider wurden keine Fehlermeldungen ausgegeben. Wo kann ich weiter suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.