Vondi Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi, habe folgendes Problem: ich weis, wie man eine Remoteunterstützung anbietet... aber ich möchte mir eine Datei auf den Desktop legen können, wo ich sofort(mit einem doppelklick auf die datei) zu dem Fenster springe, wo abgefragt wird, wie der "Ziel-PC" heisst. wie ich jemanden einlade mir zu helfen, weiss ich .. rcimlby.exe -LaunchRA ich denke mal, dass muss es auch in die andere Richtung geben, hoffe jemand kann mir helfen... wäre echt ne vereinfachung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saubatzen Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Servus, erstell mal eine Verknüpfung mit folgendem Inhalt: C:\WINDOWS\explorer.exe "hcp://CN=Microsoft%20Corporation,L=Redmond,S=Washington,C=US/Remote%20Assistance/Escalation/Unsolicited/Unsolicitedrcui.htm" Gruß Batzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vondi Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi erstmal danke für die hilfe. Leider hat das nicht ganz so funktioniert. Seite kann nicht angezeigt werden Die Seite, die Sie anzeigen möchten, hat eine unzulässige Adresse und kann nicht angezeigt werden. Verwenden Sie eine andere Seite. hab eine verknüpfung mit dem Inhalt von dir erstellt :I Evtl noch ein Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vondi Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 ok habs jetzt danke trotzdem für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.