Grecho Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo Leute, mein Rechner fährt auf einmal nicht mehr hoch :-( Ich starte ihn und dann komt das Windows Logo mit dem aufladebalken untendrunter und er lädt und lädt und lädt und es passiert nichts , er fährt nicht zu Ende hoch :-( Woran liegt das?Was kann ich tun? Kann ich im Notfall meine Daten retten? Danke schon mal und Grüße, Grecho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 windows was - XP, vista? hast du den abgesicherten modus / protokollierten modus probiert? du kannst z.b. die platte in ein anderes system als sekundäre platte hängen, daten wegsichern; oder mit einer notfall-cd booten und daten sichern. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PixelFehler Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Und evtl. überlegen was man vor dem Problem getan hat und es evtl. beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf28 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Starte ihn mal Drück F8 (müssts normal sein) und mach Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration Ansonsten bei Vista mal die DVD einlegen und Startreparatur machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiPPl Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 meiner meinung nach kann man die Fehlerdiagnose erst dann richtigmit anfangen wenn man weiß was du vorher mit deinem System gemacht hast ?! Bios System Updates ?! oder ähnliches.. Ansonsten hast du schun fast verloren...die "letzte funktion....." das klappt in den seltensten Fälle.. vielleicht abgesicherter Modus... Dann lieber mit ner Notfall cd booten deine daten in sicherheit bringen und das system neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.