Freedom Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich habe eine PHP-Website und würde gerne ein Video herunterladen. Kennt jemand ein passendes Programm dafür? Mit dem Copyright besteht kein Problem. Die Datei ist als eine Windows Media Player Datei sowie als Real Player Datei vorhanden. Die Website ist in PHP geschrieben, daher weiß ich nicht wie ich dran komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 ob die website jetzt in PHP, Perl oder ASP erstellt wurde, ist irrelevant. mach den quelltext der seite auf und such nach der entsprechenden datei- oder dateierweiterung. die klebst du dann in das von dir bevorzugte downloadtool rein - z.b. wget, flashget, getright oder ähnlich. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.