AkiP Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Hallo Leute, Ich suche verzweifelt den ganzen Tag nach Susu Installation Snapshots unter yast 2. Die Brauche ich für meine Dokumentation. Ich wäre euch sehr dankbar,falls Ihr mir ein Link zeigt oder mir welche posten könnt. Mfg :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Tach auch... warum machst du dir nicht einfach selbst welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Wenn ich wüste wie, dann hätte ich es selber gemacht. Leider weiss ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 tach nochmal... ... hast mich kalt erwischt... Jetzt wo ich drüber nachdenke... hab ich auch keine Ahnung wie man beim Installprozess SnapShots machen könnte ausser mit ner DigiCam... Würd mich auch mal interressieren... Wenn du was findest... sag Bescheid *g* [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: WastlHammer ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Na Clar, wenn ich weiß wie! Ich habe recherchiert und doch nichts gefunden. :mad: :mad: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 "leih" Dir einfach einige Snapshots, z.B. von der SuSE-Site Die Stellen gerade Yast 2 vor mit einigen Installationsscreenshots. Vielleicht findest Du dort oder woanders noch ähnliches... www.suse.de --> 7.2 Bild oben anwählen --> Screenshots, sind einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Danke ossi, Du hast mich gerettet. Ist zwar nicht viel aber dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 hi! mir ist da gerade so eine idee gekommen: du könntest doch vmware installieren und dann dort mal linux installieren. dann müsste das doch klappen mit den screenshoots. ich habe das zwar nicht ausprobiert, aber auf einen versuch kommt es an! fab ps: www.vmware.com dort das proggi saugen und eine 30-tage-test-lizenz anfordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Teoretisch ja. Aber es ist zu aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Original erstellt von AkiP: <STRONG>Teoretisch ja. Aber es ist zu aufwendig.</STRONG> Wieso aufwendig? Du brauchst halt Win2000 oder NT, besser aber wenn man das gleich unter Linux macht. Für Screenshot reciht ja die Trialversion vollkommen aus. http://www.vmware.com/download/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.