mupp Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo zusammen, könnte mal jemand Feedback zu meiner Kostennutzenanalyse geben?Anhang_F-Kostennutzenanalyse-inet.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mupp Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Bitte Doku bewerten Projektdokumentation_1.8-inet.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mupp Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Vielleicht auch mal Kritik? nicht nur runterladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shinuma Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Sieht ganz ok aus. Habe schon schlimmeres gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Vielleicht auch mal Kritik? nicht nur runterladen.. Erstens sollte man mal die Ankündigung hier im Forum bezüglich des Hochladens von Abschlussprojektdokumentationen lesen, bevor man sie überhaupt hier einstellt und zweitens ist es schon ziemlich frech, an einem Samstag nach nur sieben Stunden bereits auf diese Art und Weise rumzunörgeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mupp Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hallo Chief Wiggum, du hast natürlich recht, aus der Perspektive habe ich das ganze noch nicht betrachtet - sorry! Mein Temperament ist wohl etwas mit mir durchgegangen Erstens sollte man mal die Ankündigung hier im Forum bezüglich des Hochladens von Abschlussprojektdokumentationen lesen, bevor man sie überhaupt hier einstellt. Habe ich gegen einer Ankündigung verstoßen? Ist es möglich alle Dokumente der Doku zwecks Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge hoch zu laden? Ich habe die befürchtung, dass ist nur ein mini Projekt, und die IHK Köln könnte vielleicht nicht so begeistert davon sein - vielleicht sollte ich auch mehr auf technische Aspekte eingehen?? Gruß ein ratloser mupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Habe ich gegen einer Ankündigung verstoßen? Ist es möglich alle Dokumente der Doku zwecks Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge hoch zu laden?Vielleicht liest du die Ankündigung doch mal selber. http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mupp Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Oha.. sorry... Kannst du bitte meine Anhänge löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Nein, dass muss ein Mod aus den Prüfungsforen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mupp Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Okay, eMail an die zuständigen Mods ist raus! Ich hoffe, ich bekomme von Seiten der IHK keine Schwierigkeiten - wollte nur Kritik einholen und nicht die Doku von jemand anders schreiben lassen Mein Ausbildungbetrieb kümmert sich da, leider viel zu "Lapidar" drum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.