Mola Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Guten Tag, ich suche eine Datenbank die sich ohne installation als datei speichern lässt. voraussetzung dass ich mit java drauf zugreifen kann und dass die Datei binär koddiert ist. ich habe schon einige Datenbanken angeschaut. SQLlite, MCOI, Daten nicht koddiert. berkely: zu komplex HSQLDB : ich habe zwar eine Datenbank aber ich habe nur eine SQL Skripte die lesebar und nicht koddiert ist . gibst es möglichkeit die Datenbank in eine binaere (nicht lesbare) Datei zu speichern? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 HSQL + klick mich sollte deine Probleme lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mola Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 wie soll das gehen? ich bekomme von HSQL zwei Dateien: my_db.properties my_db.script wie kann ich eine Datenbankfile generieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mola Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 mit CREATE CACHED TABLE kann ich my_db.data erzeugen. es ist aber auch nicht ganz binaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.