Relico Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hallo Community, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann: Habe das HP Pavillion Notebook dv9700 mit Windows Vista Home Premium :upps nun habe ich zwei USB Mäuse getestet. Maus 1: Hersteller Logitech Maus 2: Hersteller Microsoft, Wireless Notebook Laser Mouse 6000 Sobald Maus 1 in irgendeinem USB Port ist, schaltet sich meine Soundkarte automatisch in undefinierten intervallen an und aus. Bei Maus 2 öffnet sich manchmal nach bewegungen und manchmal nach einem klick dieses Vista-Screen-Switch wo man das gewünschte Fenster auswählen kann (wie Alt+Tab). Ehrlich gesagt bin ich solangsam am Verzweifeln weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Relico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich schätze mal du hattest Windows vorinstalliert, wie wäre es mit einer Neuinstallation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Relico Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ja hatte ich. Neuinstallation will ich ungern machen. Wäre mir lieber eine schönere Lösung zu finden. Bei dem Gedanken hat von Euch schonmal jemand versucht auf diesem Notebook XP zu installieren. Findet man da alle Treiber auch für XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 habe das gleiche notebook, problem ist mir nicht bekannt, jedoch interessiert es mich auch, ob es xp treiber dafür gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ergebnis der Produktsuche genaues Modell aussuchen Software & Driver downloads Microsoft Windows XP voilá schon hat man die für das Modell verfügbaren XP Treiber. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Relico Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ergebnis der Produktsuche genaues Modell aussuchen Software & Driver downloads Microsoft Windows XP voilá schon hat man die für das Modell verfügbaren XP Treiber. Gruß Enno genau das ist das Problem ... das sind noch alle nicht alle Treiber und die wichtigsten fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.