michael.ettl Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hallo. Ich suche eine Möglichkeit, Texte aus Firefox in andere (Windows)-Anwendungen zu übernehmen, ohne dass Formatinformationen (Fett, unterstrichen, Schriftart) mitgenommen werden. Bis jetzt habe ich erst ins Windows-Notepad gepastet, nochmal kopiert, und dann in die eigentliche Zielanwendung (z.B. Excel) gepastet, aber das nervt bei mehr Volumen, kostet einfach zuviel Zeit. Gibts da ein Property, dass man einstellen kann oder eine Art Plugin? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Wenn ich mich noch recht erinnere (ich benutze kein MS Software mehr), dann gibt es "Inhalt einfügen", anstatt "Einfügen". Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael.ettl Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 dann gibt es "Inhalt einfügen", anstatt "Einfügen". Ja, okay, in Excel vielleicht. aber was ist mit anderen Anwendungen? D.h. ich suche eine Lösung, die an der "Quelle" Firefox ansetzt. Kann ja schließlich sein, dass morgen Daten in eine Textverarbeitung oder ein Layout-Programm oder oder oder eingefügt werden sollen/müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 https://addons.mozilla.org/de/firefox/ ggf. selbst entwickeln Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seth1988 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/134 Copy Plain Text Der Name sagt alles, einfach markieren und Rechtsklick und man kann ohne Formatierungen kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.