PixelFehler Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo, habe eben versucht was zu probieren, leider ohne erfolg. Kann auch keinen Fehler entdecken, deswegen bin ich auf euren Rat angewiesen. Test.html <html><head><title>Test</title> <body> Vornamen eintragen! <form action = "ub09.php" method = "post"> <input name = "vor"> Name <p> <input type = "submit"> </form> </body></html> Trägt man seinen Namen nun ein und drückt auf "Anfrage senden", soll nun eigentlich sowas wie "Hallo >Name<" auftauchen. Dazu habe ich folgendes gemacht: <html><body> <?php echo "Hallo " . $_POST["vor"]; ?> </body></html> Sobald ich auf "Anfrage senden" gedrückt habe, so kommt nur eine leere Seite. Wäre vielleicht nett wenn sich einer nen sekündchen Zeit nimmt und mir den richtigen Code textet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 das ist kein valides HTML. <input name = "vor"> sollte einen "type" haben, typischerweise "text". s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Außerdem ist der head nicht geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Außerdem ist der head nicht geschlossen. Moin, Und der "<p>" an der Stelle ziemlich sinnfrei ... oder ist das ein Trick, den ich nicht kenne? Rinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Moin, Und der "<p>" an der Stelle ziemlich sinnfrei ... oder ist das ein Trick, den ich nicht kenne? Das ist ein Zeilenumbruch, erreicht in dem ein Textabsatz eingefügt wird. Nicht sinnfrei, aber dennoch nicht das was man da machen sollte. Wobei es ja schon mehr als nur ein Zeilenumbruch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.