Containy Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 *reinsegel* *Weihnachtsschmuck hängen lass und Ruder Richtung Weihnachtsinseln ausricht* Chief, wir brauchen mehr Wind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Segeln? Wind? Conti, lass uns ein paar Trolle aus den Fachforen nehmen, die sollen rudern. Vielleicht kann Captain bimei dann auch mal wieder ein wenig Wasserski fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 *will Sonne, Sommer und :floet:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hmm Chief, wir könnten die DAUs und Trolls auch zum Pusten überzeugen, mit den richtigen Mitteln. *auf neunschwänzige Katze zeig* Dann jammern sie nicht so sehr beim Arbeiten und wir hätten unsere Ruhe. *chicks Kajüte mit Fototapete "Sommeridylle" tapezier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 *will Sonne, Sommer und :floet:* <--- Will Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 <--- Will Schokolade. Wie langweilig *Tapete anstarr* Fehlt ja nur noch... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hmm sollten wir dann noch kurz bei den Schokis vorbeisegeln und uns zwei Galleonen feinster Schoki aushändigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Entern? Abenteuerurlaub? *Augenklappe hochklapp und Säbel wetz* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ihr wolltet schon so oft die Schokos entern....aber jedesmal blieb es bei der heldenhaften idee *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Wir sind letztendlich dann doch recht schüchtern. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Süss :beagolisc :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Wer? Ich? Nein, nienümmernienüch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Wir haben afaik schonmal die Schokis geentert und Schokolade freigepresst. Aber das ist schon lange her. *auf schokivorräte deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Will auch Schoko, wenn ich schon nix anneres bekomm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 ACHTUNG, ACHTUNG, wir unterbrechen für eine wichtige Nachricht: Das chickie, auch bekannt als huhn oder küken hat Salat(!!!) auf dem Burger! Jawohl Salat, sie haben schon richtig gelesen. *petz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 So, die Krankheiten sind wohlbehalten zuhause angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Dürfen die denn nicht in der Arbeit bleiben :beagolisc Ich hasse meine Nachbarin, ich bin sooooooo froh, wenn ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden pennen kann ohne nervige Leute um mich. Ich weiss schon, warum ich nie in ein Studiwohnheim wollte Aber immerhin verstehe ich mich mit den anderen nicht Deutschen super Aber das negative überwiegt eben immer, vorallem wenn es einen nicht schlafen lässt *grummel* *in uni schlurf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Warum probier ich eigentlich immer wieder hier zu Vorlesungen zu gehen? Immer wenn ich mich wegen den "Vorlesungen" hier aus den Bett quäle ist es total fürn .... Da geht man um 11 zu Vorlesungen die angeblich bis 13 Uhr dauern (was sie ja eh nie tun). Prof kommt, verschiebt kurz die Hausarbeitsabgabe Termine - Computer geht nicht - also machen wir die Vorlesung eben am Donnerstag und die zweite Vorlesung bei ihn brauchen wir gar nicht mehr :beagolisc :upps:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Mensch, Küken! Zustände sind das bei Dir! :beagolisc Soo, das Majoon steht ab heute nun wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung (und das ist kein Witz) und macht sich so langsam dann mal auf die Suche nach was Neuem in Kölle ab Juni. Dann wohn ich nämlich mit Schatzi zusammen in Hürth. Und ISCH FREU MISCH! *megafonwegschmeiß* :floet: *ouzofassspendier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hürth != Köln :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Nein, mein Fußpilz und die Immunschwäche fühlen sich bei mir zu Hause sehr wohl. Dafür hat meine Kollegin nebenan im Büro Schlafkrankheit und Fußpilz an einer Pflanze drapiert. Sehr schön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hürth != Köln :mod: Ich bin zugezogen = Bitte genauer erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Kölner Bezirke und Stadtteile (koeln.de) Steht da Hürth mit bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Schätzelein, ich bin mir schon bewusst, dass Hürth ne eigene Stadt ist. Aber es klebt ja fast an Köln dran. Daher Hürth=Köln. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Liebelein, kumm mir nit mit ene schläch nachjemachte Dialekt un saach jetz nit esu Saache, die nit stimme künne. Kölle will kein Hürth haben :mod: Warum glaubst du, dass wir den ganzen Medienschrott bei euch abgeladen haben? Und DDorf klebt auch an Köln. Würden die Düsseldorfer das gleiche behaupten? Gott bewahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge