Carwyn Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich hab das Gefühl, meine Arbeit wollte mich nochmal eindringlichst daran erinnern, dass Montag ist. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ach, lass den Aven ruhig mal mit mir prahlen... Und du, Carwyn, sei versichert, auch hier in Bayern ist Montag, was mich zu der Annahme verleitet, dass man diesem Tag einfach nicht entkommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Solange es bei einem Montag in der Woche bleibt, geht das ja noch. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Dürft Heute ohne mich die Chataufpasser spielen. War eben mal kurz drin, aber das ist mir zuviel Muss bis Morgen meine Hausarbeit abgeben und da ist mir zuviel panik und zuviel Sachen zum lesen :beagolisc Viel Spaß Mich trennen nur noch 2000 Wörter vom Sommerurlaub bis Sept *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich glaub heute is auch montag, zumindest sieht es hier so aus. Ich glaub das wird heut wieder richtig lange bis 17:00 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Och, bisher geht's. Zahnarzttermin verschoben, keine großen Probleme bei der Arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Yay! Hier ist endlich der Frühling wieder zurück, die nächsten Tage Sonne und über 20 Grad und ich geh nun mit T-Shirt meine letzte Hausarbeit abgeben :beagolisc Frei bis September, wenn man von 4 Deutschen Klausuren absieht im Juli/Sept :beagolisc :old :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 *mal wieder reingugg* Zwei Tage nicht am Platz. Davon einen ganztägig in Sitzung. Heute scheint die Sonne, das Wetter ist traumhaft....mal sehen, wie lange ich es heute hier aushalte. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Morgen! Tolles Wetter am Samstag gewesen! Was macht man da? Genau: Bei einem Umzug helfen.... ...ich war irgendwie ziemlich kaputt am Abend. Sonntag haben wir dann gegrillt. Am Freitag waren wir noch bei den Fantastischen Vier. Doch, war ein schönes Wochenende. Nur das mit dem Schleppen musste nicht sein. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Soooo herrrlisches Wochenende mit viel Sonnenschein und auschlafen hinter mir Jetz muss ich nur noch diesen Samstag diesen saudämlichen Polterabend hinter mich bringen... Mag wer für mich gehen? Ich hasse Anstandsbesuche. Schön zu wissen, wie du über uns denkst. Anstandsbesuche könnt ihr demnächst jedenfalls gerne lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 @Chickie Wann ist der Maulwurf denn hier in der Gegend und wo? Gibt's da noch Karten? Eine Freundin und ich überlegen nämlich auch, da hin zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Öhm, ich glaub das war der 24.09 in Oberhausen Karten sollte es wohl noch geben - kosten tun se 15 Euro oder sowas..... haben unsere aber auch noch nicht bestellt ist ja auch noch lange hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Juhei Prüfungen vor, an und nach meinem Geburtstag.. Am Geburtstag wäre ja nicht schlimm, wenn es wenigstens die letzte wäre, aber die Tage drauf kommen noch so hammerdinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Schreib auch an meinen Gebtag und n paar die Tage danach Ist bei mir schon immer so, weil ich eben Gebtag mitten im Prüfungszeitraum bei uns habe :beagolisc Darum kann ich nie zu meinen und den selten zu den Gebtag meiner Mom in Nürnberg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Jo das ist echt ****ty. Meine Oma hat am gleichen Tag wie ich und wenn die 80 wird und feiert will ich schon hin. Aber denke sie würde dann sowieso an einem Wochenende feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Öhm, ich glaub das war der 24.09 in Oberhausen Karten sollte es wohl noch geben - kosten tun se 15 Euro oder sowas..... haben unsere aber auch noch nicht bestellt ist ja auch noch lange hin Hmmm... Ich glaub, ich merk mir das mal. Manno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Mannnooo!!! Irgendwie ein seltsames Gefühl in weniger als einen Monat wieder in Deutschland rum zu sitzen :beagolisc Jetzt wo das Wetter cool ist und vorallem die Leute immer besser kennenlernt. Naja muss ich eben das beste aus den nächsten Tagen machen und dann eben öfters nach England, Gran Canaria oder Sri Lanka fliegen Denke in London kann man sich immer billig treffen - mein letzter Flug hat mich 17 Euro gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 mein letzter Flug hat mich 17 Euro gekostet Nevercomeback-Airlines oneway-Ticket? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Wollte ja nur hin und nicht wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Computer sind böse und hinterhältig. Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Joar... aber mit einem fähigen Dompteur-Admin machen sie auch mal Männchen und springen durch den Feuerreifen. Manchmal schafft man es sogar, dass sie einen Ball auf der CD-Schublade balancieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Meld mich mal ab zum London Trip Wäre nur toll, wenn ich die Nacht auch nur ein Auge zugemacht hätte :beagolisc Naja schlaf ist eh überbewertet Also bis Dienstag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Viel Spaß Huhn! Bleib anständig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ar....i Jaja ich werds versuchen :beagolisc :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 chickie in London. Wahrscheinlich wird sie die ganze Zeit in Camden Town sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge