Carwyn Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ich hab nie gesagt, dass ihr nicht da sein dürft. Ich kann das ja auch nicht bestimmen. Ich wollte nur Zeus ein wenig pieksen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ich hab nie gesagt, dass ihr nicht da sein dürft. Ich kann das ja auch nicht bestimmen. Ich wollte nur Zeus ein wenig pieksen. *g* Ich würde aufpassen, wenn zeus zurück piekst, dann könnte das zu inneren verletzungen führen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ach so schlimm kann der gar nicht sein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hake, Hake!! :beagolisc Rapante, Schneewante! Mannooooo! Ich geh nun schlacken und um 13 Uhr wieder aufstehen Tschüssen........ Und ja, wir haben uns das eben viel zu oft angeschaut und uns jedesmal weggeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Kaum lässt man euch mal alleine, geht hier schon die Post ab. An die beiden Studi-Cs: wer so ein Studileben führt, darf nicht meckern, dass man mal eine Nacht durcharbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ist ja schon lang nicht mehr Nacht Und ich weiss ja, dass ich selba schuld bin "Nächstes Semester wird alles anders" *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 *notier* *in einem halben Jahr das Huhn an diesen Satz erinner* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Den sag ich alle halbe Jahre, so wie viele Studenten Klingt halt gut und beruhigt das Gewissen :beagolisc Nur glaub ich dass ich für meinen Harakiri Stil langsam...zu alt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hake, Hake!! :beagolisc Rapante, Schneewante! Mannooooo! Oah! Kennst Du das auch? Das ist so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Klar, überleg mir im Sept nach Oberhausen zu fahren Mit meinen Kollegen der sich eben die ganze Nacht über die selben 3 Videos mit mir weggeschmissen hat. Vielleicht noch mit Hells wenn er da wieder in D is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Wat nehmt ihr denn hier für zeug, ich will auch welches. Außerdem find ich das gar nich toll, wenn sich meine zukünftig ex-freundin verstümmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Such, wenn Du mal Zeit hast, nach "Rapante" auf Youtube. Dann weisst Du, was wir meinen. Ex-Freundin? Verstümmeln? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ex-Freundin? Verstümmeln? Oo Ja, zukünftige ex-freundin, weil update auf frau 1.0. Verstümmel, weil sie sich den halben daum aufgeschnitten hat, ka wie sie das geschaft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Den halben Christoph? Wo zieht der denn im Moment die Seitenlinie rein? Und wa macht ihr daheim mit nem Fußballtrainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ich vermute, das hat wieder was mit diesem Parktisch zu tun... Ui. Ihr heiratet bald? Wie schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Der hat doch noch die andere häkfte zum reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 frau 1.0. Ist das Produkt denn endlich aus dem Betastadium heraus? Ich trau keinem Versionsstand 1.0 ohne Servicepack. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 So endlich wieder Zuhause Nun nur noch Uni gehen und ausdrucken und ins Bett und das obwohl hier T-Shirt Wetter und Sonnenschein ist :cool: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ist das Produkt denn endlich aus dem Betastadium heraus? Ich trau keinem Versionsstand 1.0 ohne Servicepack. :D Hab das produkt nu 5 Jahre ausgibig getestet und bin der meinung man kann es in einen produktivstand setzten Servicespack sind noch nicht geplant :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Manchmal liebe ich das Internet. Wenn man ein Problem hat und schon fast glaubt, über Google nichts mehr zu finden, entdeckt man einen Blog-Eintrag aus dem Jahre 2006, der einem die Lösung liefert. ...und ich bin fast schon verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Noch irgendjemand hieeeeeer? Das Echo hallt von den Wänden wider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Juhuuuuuuuu! Echo? Berge? Krachlederne? Jodeln? Carwyn, das willst du lieber nicht erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Soooo herrrlisches Wochenende mit viel Sonnenschein und auschlafen hinter mir Jetz muss ich nur noch diesen Samstag diesen saudämlichen Polterabend hinter mich bringen... Mag wer für mich gehen? Ich hasse Anstandsbesuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich geh hin. Bin da eh gerade auf dem WEg nach Norwegen, en kurzer Abstecher über Köln sollte also drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Wäre aber Düsseldorf Aber super, wenn du für mich gehst. Gibt zwar komische Blicke, wenn AVEN dich mit im Schlepptau hat, aber macht ja nichts Darfst auch mein Essen haben. Wenn du magst, darfst du auch das ungeliebte Porzellan von uns werfen. Am besten auf das Brautpaar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge