Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Das scheint auch hier in M der fall zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 *rumhüpf* Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Manno kaum gepennt in der Nacht und nun zu lang Dabei wollte ich doch noch Bewerbungsfotos und n "Ganzkörperfoto" machen lassen :beagolisc Naja geh ich halt nu noch eben vorbei oder so *schick mach* *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Also.... ....humpelst Du jetzt zum Rippenchickiefotoshooting? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Humpeln nicht mehr - hab mich an die Schmerzen in meinen Rippen gewöhnt und hab ja noch Schmerzmittel Dafür gehts meiner englischen Seuche scheinbar wieder schlechter *torkel* Frag mich echt was ich da eingeschleppt habs :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Na toll - da macht man sich die ganze Zeit schee, dass das Foto einigermaßen tauglich ist und geht zum Fotografen und der verschiebt einen auf Morgen wegen den doofen Ganzkörperfoto weil er net genug Zeit hatte Argh!! Was mach ich nun so schick gemacht :beagolisc Und Morgen das ganze nochmal :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Wahrscheinlich braucht er nur ein anderes Objektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 *Cognac in den Kaffee giess* Nee nee neee... Sachen gibts, die gibts garnicht... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Oh doch! :mod: Was macht Support, wenn der Monitor sporadisch Streifen zeigt, das DVI-Kabel, der Monitor, die Dockingstation und das Mainboard getauscht wurden? Ein VGA-Kabel rausgeben... :upps Wasn Glück soll ab in 2 Wochen bei jedem Problem der komplette Arbeitsplatz getauscht werden - auch wenn nur die Maus defekt ist... :uli *Kaffee weglass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Und bei den lieferzeiten von denen muss du den defekt aber schon 3 monate im voraus melden. Ich bin immer noch glücklich mit meiner entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 *brumm* Was soll man eigentlich Abends machen, wenn plötzlich kein Fussi mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 *brumm* Was soll man eigentlich Abends machen, wenn plötzlich kein Fussi mehr ist Auf die sklavenspiele in peking warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 So - schee machen die zweite *seuftz* Hoffe, dass es auch Heute so klappt und kein Bad-Hair-Day is :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Da will man filigran arbeiten, kann es aber nicht. Chef empfiehlt die Brechstange, man recherchiert aber weiter. Findet dann raus, dass es geht - und zwar mit Brechstange...und beugt sich dem. Okay, es funktioniert jetzt. Aber statt mit der sanften Hand, wie ich es plante, wütet jetzt jede Minute Gordon Freeman. *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 *Händereib* So. Euer Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 *Händereib* So. Euer Tipp? Ich Tipe, es wird wieder ziemlich lange dauern bis ich den leuten heut abend bei der lerngruppe, das subneting beigebracht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich dachte da jetzt eher an Deutschland - Türkei.... Erkläre es ihnen in binärer Schreibweise. Dann kapieren sie es schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich dachte da jetzt eher an Deutschland - Türkei.... Erkläre es ihnen in binärer Schreibweise. Dann kapieren sie es schneller. Ach so. 2:3 für die türkei Das meinst auch nur du, is ja nicht das erste mal, das ich ihnen das erkläre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich würde heute Abend sicherlich rein gar nichts lernen wollen :beagolisc Aber isch tipp auch nix sondern gugg nur *im tiefschlaf Bilder abholen watschel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 *im tiefschlaf Bilder abholen watschel* :schlaf: Und das hier vorzeigen nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Manno eigentlich wollte ich Heute heimfahren, aber meine durch fast 4 Wochen husten geplagten Muskeln wollen das scheinbar verhindern :beagolisc Dann fahr ich halt morgen *brumm* und geh Heute nochmal schön in die Süd Sonne bevor ich in das ekel NRW Hagen Wetter zurückfahr - will nicht - will Sonne behalten....die wirklich schönen Tage der letzten Jahre kann ich in Hagen an einer Hand abzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Naja...sooooo schlecht ist das Wetter hier drüben nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Aber in Hagen - hab ja schon die letzten Tage Wetter angeschaut Max. 22/23 Grad - bewölkt, rege, bewölkt und meistnes eher unter/an den 20 Da bleib ich lieber im Süden :beagolisc Bei 23-28 Grad und kein Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 *rausguck* Also ich hab hier am Wetter gerade gar nichts zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ich schon *grummel* Immer wenn ich in die Stadt geh zieht es sich zu und nix mehr is mit inne Sonne setzen und Eis essen *beschwer* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge