Carwyn Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Manche User könnte man....oah! *Kissen zum Reinbeissen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Tzä - Big Chickie is wotsching yu Und irgendwann bin ich auch wieder öfters und länger wotschen Ich geh dann mal weiter "sterben" weil ich eben mein Studium komplett chaotisch durcheinander brachte und ..... und.....eigentlich nicht verlängert haben sollte - hoffe ich :beagolisc Also bis die Tage, wenn die TCom mal meine Leitung frei gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Tada!! Hurra hurra - das Küken das ist wieder da @Conti: all deine Anspielungen hatten wohl eher minderen Erfolg :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Und was is mit meinen Anspielungen? *grummel* ...und überhaupt? Wer hat das Huhn wieder ins Internet gelassen? Skandal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Und was is mit meinen Anspielungen? *grummel* ...und überhaupt? Wer hat das Huhn wieder ins Internet gelassen? Skandal! Ist im sogenannten Chicken-Online-Law geregelt. Soweit gehen die Tierschutzgesetze jetzt schon... Anspruch auf eigenen Netzzugang. Kann man nix machen. hier ein Bild: Bearbeitet 10. Juli 2008 von Darth_Zeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Aber... ...da muss es doch irgendeine Handhabe gegen geben! Das ist doch...unerhört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Aber... ...da muss es doch irgendeine Handhabe gegen geben! Das ist doch...unerhört! Zumindest dann, wenn keine Lautsprecher angeschlossen sind, da hast du recht. Aber generell müssten wir dagegen vorgehen. Ich schlage vor, wir gründen eine Partei: NO MA'AM National Organisation of Mankind Against Animal Machine-interface Oder so ähnlich. Aber ich glaub, so was in der Art gibts schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 *steht an der Reeling* Die wievielte Staffel C&C&C ist es jetzt denn? Und so viele Gaststars. Und was ist bis jetzt passiert? Und wie geht es Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 NO MA'AM....das war doch mal im Fernsehen... Musikantenstadtl oder so? Zumindest würde Silbereisen dazu passen....dem trau ich das zu. Der schaut immer so hinterhältig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Deine Gedankensprünge möchte ich haben, du bist ja schlimmer als meine Mutter.... Silbereisen, Herrgott, jetzt ist der Tag versaut. Und woher kommt diese Galeonsfigur plötzlich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Sei lieber froh, dass ich nicht Deine Mutter bin. *g* Die Galeonsfigur? Wo die herkommt? Ich zitiere die Simpsons: Lucy Lawless alias Xena: [...] Wenn so etwas hin und wieder vorkommt, steckt ein Zauberer dahinter. Professor Frink: Ich verstehe. Aber in Episode AG4 war- Lucy Lawless alias Xena: Der Zauberer! Professor Frink: O, keine weiteren Fragen. Wir halten fest: Es war der Zauberer! Bearbeitet 10. Juli 2008 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Oz so, da kann man dann wohl nix machen. Na dann, gruezi, ElizaD: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Harry Potter, oder Gandalf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Naja, auf einem Schiff muss es wohl der POTTer gewesen sein, nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 D_Z mal dezent auf meine ketzerische frage im Fi.treffen hinweis. Du meinst wohl eher den Klapottermann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Naja, auf einem Schiff muss es wohl der POTTer gewesen sein, nehme ich an. ... Da fällt mir nix mehr zu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ... Da fällt mir nix mehr zu ein. Heureka, das ich das noch erleben darf. Carwyn sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Was zum Teufel raucht ihr? Und warum bekomm ich davon nichts ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 *eine riesige Spritze mit einem roten Kreuz drauf aufzieh* Chieeeef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ELIZA Was hat dich denn wieder hier zu den chaoten verschlagen :beagolisc *welcome back kuchen für eliza hinstells* Verpasst? Hier? Ähm, ich glaube hier verpasst man nix :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Kein schlaf - keine Ahnung - Klausur ich komme Ich bin eigentlich immer viel zu Ehrlich, alle die ich kenn Spicken immer wie doof :beagolisc Sollte das auch mal anfangen *rofl* Aber dann werd ich bestimmt erwischt, weil ich es nicht kann :cool: Aber dafür bekomm ich in 1-2 Wochen son komisches Apfel Handy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ihr kennt doch Cast away. Wo Tom Hanks auf die Insel kommt und schreit "Ist irgendjemand hieeeeeer?" So fühl ich mich hier gerade. Auf meinem Teil des Flurs bin ich hier die einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Argh, wer hat schonwieder seine gebrauchten tage hier liegengelassen. Hab schon wieder so einen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ich nicht... U-Dings, dafür aber strömenden Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Regen is hier auch, soll aber morgen wieder besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge