Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Mein Hier ist nicht weit weg von deinem Hier. Momentan treib ich mich mal weider im Werdenfelser Land herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Dazu fällt mir spontan nur die General Kübler Kaserne ein, und das ist gar nicht gut. Gar nicht gut. Ausserem ist Montag, und das ist auch nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Wenn dein hier nicht weit von meinem hier is, dann sollte man ev. mal an ein treffen im hier denken oder was sagt das wookie dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Haha, die Bayern und ein Treffen? Spontan? Niemals Ich fühl mich jeden Tag wie auf der komischen Insel von der Carwyn redet :beagolisc Aber ich muss nu auch erst mal zum Arzt :floet: Und dann komm/schaff ich es hoffentlich endlich meine Wohnung wieder "wohnbar" zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hmmmm... dat Chief ist aber gleich wieder on the Road. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Tja, dann eben ein andermal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Jooooo, wenn ich mal länger als nen Wochenende hier unten bin? Melde das dann auch frühzeitiger an. Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort, hab‘ mich niemals deswegen beklagt. Hab‘ es selbst so gewählt, nie die Jahre gezählt, nie nach gestern und morgen gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ich fühl mich jeden Tag wie auf der komischen Insel von der Carwyn redet :beagolisc Echt? Du bist auch hier? Hach schön! Dann bin ich nicht mehr alllein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Echt? Du bist auch hier? Hach schön! Dann bin ich nicht mehr alllein. Dich hab ich hier aber noch nie gesehen..also auf meiner Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ist wohl ne recht große Insel. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 *Chickies Kuchen ess* *sing* Irgendwer hat irgendwo auf einer Insel einen Schatz versteckt. Bis man diesen Schatz entdeckt, geht es hier um - Gold und Rum! Hallo Chickie. *Das Kücken lobknuddel*:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hm. Ich muss das noch verfeinern. Ich hab einen Verbesserungsvorschlag gemacht und als Ergebnis dafür gesorgt, dass jemand noch etwas für die Umsetzung machen muss - ich. Ich sollte den nächsten Vorschlag so verpacken, dass ich unterschwellig wen anders als mich für die Arbeiten dann vorschlage. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Naja, wenn danach irgend ein Ablauf verbessert is und du irgend was nicht mehr machen musst :beagolisc So nu muß ich wohl Dienstag nach Düsseldorf - und wenn alles klappt werde ich wohl meine Ferien etwas mehr verbringen....auch arbeiten genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 *grummel* Blöde Telefonate, die einen bis halb zwei wach halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ahoi Piraten... Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Ich bin nächstes WE auf ner Hochzeit und als Geschenk habe ich mir überlegt eine Schatzkiste zu basteln/kaufen. d.h. die Kiste würde ich dann kaufen und die Goldmünzen würde ich aus Kronkorken basteln. Kronkorken Golden ansprühen und Geldstücke in die Innenfläche einkleben oder einklemmen... wie auch immer...jetzt wollte ich gerne irgend ne lustige Geschichte dazu ausdenken, sprich ein Gedicht oder ne Erzählung....habt ihr irgendwelche Ideen?? Mir fällt da irgendwie nichts ein...und da ihr ja hier ne Piratenhafte Gemeinschaft seid und bestimmt so den einen oder anderen seemannsgarn spinnen könnt...wollte ich euch um hilfe bitten. :bimei Weiße Fahne schwenk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Wann wird es mal wieder richtig Sommer?! *brumm* Hat den Wetter schon mal jemand erklärt, dass wir Juli haben? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 So... was? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Naja gibt ja nun SSV *lol* Vielleicht schlurf ich deswegen ma die Tage nach K :beagolisc Aber erst mal später mit Blazer und so nach Ddorf und dann verdien ich hoffentlich Kohle erst ma :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hehe. Moneychick. *g* Ich werde nach der Arbeit auch noch mal die Stadt besuchen. Ich brauche neue Schuhe, Oberteile und Pullis. ....und wenn schon kein Sommer ist, dann eben SSV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Erstmal Schickchick :beagolisc Eigentlich bräuchte ich bestimmt noch ne Jacke, aber das schaut doof aus *ohne Jacke rausgehs* Und wehe es bleibt net trocken, wenn ich 20 Minuten zu früh da da bin *rausbibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hm, Sport ist Mord - aber Kickboxen ist richtiger Mord :beagolisc Schlagen tut man den Übungspartner ja nur auf die Handschuhe - aber tritte gehen immer aufs Fleisch oder auffe Knochen *geschwollenen Oberschenkel anschau und Eis such* :cool: Aber irgendwann kann ich bestimmt auch mal richtig zurücktreten *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Wie war denn jetzt D'dorf und Workchick? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hui. Ich hab die Urlaubszeit der anderen dafür genutzt, "umzuziehen". Eigentlich habe ich nur den Schreibtisch gewechselt. So sitzt der Azubi, wenn er im August kommt, auf meinem alten Platz. Dafür ist er dann direkt sichtbar für die Leute, wenn sie draussen vorbeigehen. *G* Ich hab dabei das eine oder andere an Papierkram aussortiert, Ordner angelegt, weggeheftet und pipapo. Was sich so in 5 Jahren alles ansammelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Wie war denn jetzt D'dorf und Workchick? :beagolisc Muss das Feedback abwarten und hab deshalb eben versucht dein Cheffe da anzurufen. Werd wohl August und Sept öfters in D sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Mein Cheffe? Aber der ist doch im Urlaub. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge