chickie Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hm, das i in dein sollte da ga net hin Also den Cheffe :beagolisc So, ab 1.8 bin ich nun wohl täglich in D :eek :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 *Schotten dicht macht* *Stahltür für zu Haus bestellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 *Schotten dicht macht* *Stahltür für zu Haus bestellt* Es geht auch einfacher. stell einfach nen kuchen ganz weit weg von deiner wohnung auf und du wirst nie ein chickieproblem haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hmpf. Soooo schönes Sonnenwetter und ich sitz hier im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Und ich wollte shoppen gehen fühl mich aber net 100% und hab tierischen Muskelkater in den Waden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Immer diese Ausreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Naja ich geh wohl trotzdem - muss mich nur beeilen weil ich ja ne halbe Ewigkeit da hin brauch *schnell schee mach* *lol* dafür gibt es heute kein Boxing - dafür werde ich wohl zu spät zurück sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Sollte ich mir Gedanken machen, wenn die Kurzwahl zu unserer Aussenstelle in Bielefeld 007 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Du hast das Wort gesagt! Du bist eine von IHNEN! Du willst uns weismachen, dass es B**l*f*ld gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich sage nur, dass am Ende der Leitung jemand antwortet, wenn ich die Aussenstelle in Bielefeld anrufe. Ob das nun wirklich Bielefeld ist und ob die antwortende Person eine von IHNEN ist...das lass ich mal dahingestellt sein. *g* Deswegen doch meine Überlegung, ob es mir Gedanken machen sollte, dass deren Durchwahl eben die 007 ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Stell es doch um auf 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Oder auf 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich bin leider nicht diejenige, die die allgemeinen Telefonkurzwahlnummern auf der HiCom ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Manno, in Köln gabs auch nix tolles - einzige Errungenschaft ein Sport Tshirt für nen 10er :beagolisc Aber auch irgendwie war ich a net in Einkaufslaune - war zuviel Reizüberflutung Und das Boxtraining stellt sich eigentlich als Thai Boxtraining raus. Auch in den "Boxstunden" ist alles anders als das was ich gelernt habe, da mein Trainer eben aus den Thaiboxen kommt Nun muss ich wohl die eben verinnerlichten Boxschritte wieder verlernen *lol* Aber erst Kicken die mir xx mal gegen den Oberschenkel, dass der dodal blau is und gestern bekomm ich lauter "Leberhaken" ab - nun tut das auch noch weh :D Aber so härtet man ja auch irgendwann ab *lol* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Du machst Sachen. *kopfschüttel* Tse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Du machst Sachen. *kopfschüttel* Tse! Walum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Na... Die Oberschenkel... ...jetzt die Leber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Naja eher der Bauch drüber Hoffe auf die Leber ging nix - durch Muskeln und aufgelegten Handschuh als Schutz :beagolisc Wer schön sein will muss eben leiden Bekomm die Tage auch noch nen schicken Trainingsplan vom Trainer und dann .......hoffe ich dass das mal wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Schön? *grübel* Blaue Flecken... ...Narben... ...Wunden... *grübel* Ich glaube, unser Ästhetikverständnis ist ein wenig unterschiedlich. *g* Ausserdem wirst Du jetzt ja noch mehr humpeln und Verletzungen haben, als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich seh es schon kommen: das Huhn humpelt demnächst jammernd mit geknicktem Schnabel durch den Chan. Sport ist Mord. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Narben, Wunden?! Blaueflecken bin ich gewöhnt vom Kartfahren Man gewöhnt sich dran und irgendwann sollte sich die stelle dran gewöhnen Bin gar nicht verletzt, wird hoffentlich a nemmer so schnell passieren Arbeite ja für meinen Beach-Body für Sept und nächstes Jahr Sommer :cool: Und gesund ist es a no PS: Boxtraining hat nix mit Sparring zu tun, daher bekommt man selten was aufs Gesicht, ausser man deckt sich nicht Richtig und selbst dann haut man sich halt selbst seinen Handschuh weich ins Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Mist wir sind zu schnell - noch gar nicht Weihnachten aber fast voll :beagolisc @Carwyn: du wolltest doch ausserdem nen Selbstverteidigungskurs machen, der wird auch nicht ganz ohne Auas ablaufen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Das ist was völlig anderes! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Das ist was völlig anderes! *G* Meld dich lieber erst mal an Kampfsport/Kunst kann das Selbstwertgefühl bzw. das Selbstvertrauen doch recht steigern :beagolisc Will mir vielleicht irgendwann noch Ju Jutsu anschauen, das ist das was die deutsche Polizei auch kann Selbstverteidigung auch gegen Leute mit Messer etc :beagolisc Mein Bruder ging mal ein paar mal hin, soll aber auch mit viel Aua verbunden sein *lol* Würfe - Bodenkampf EDIT: für dich VHS - fängt bald an Oh mift, dass ist ja MI Morgens Dann halt das VHS2 Bearbeitet 25. Juli 2008 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hey, VHS. Irgendwie hab ich die nicht im Blick gehabt. Ich werd mich mal erkundigen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge