Gast Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hmm, die C&C&C Show geht weiter mit dem ganzen Ensamble. Wo ist der Aprilscherz der Moderatoren/Administratoren?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Seit 2005 gab es keinen netten Scherz mehr Echt Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Der 2006 ist eigentlich ganz gut angekommen, zumindest erinner ich mich noch gut an das Tohuwabohu, das danach im Chat los war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 War das der Fragebogen? Also die Sache mit dem Sex und Bezahlen konnte ich mit ja beantworten Daher: Premiumuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Da bist du aber auch eine der wenigen HOHOHO, meine lieben Piraten. Wart ihr auch alle schön Artig und habt an Ostern fein die Häschen gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ich HABE gar keinen Dialekt. Und Medienschrott sammel ich für meinen Lebenslauf sehr gerne... *bewerbungentippelngeh* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Wie langweilig ohne Dialekt :beagolisc Na dann mal viel Erfolg für deine Bewerbungen, ist ja genug "schrott" im Umkreis @Raggi: Brav? Wir? Öhm, bestimmt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hmm..... Ich hab keinen Dialekt, sammel keinen Medienschrott und bin kein Premiumuser. *g* Das ist schon so langweilig, dass es fast wieder was besonderes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 War das der Fragebogen? Nee 2006 war der gefakte IHK-Brief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hmm..... Ich hab keinen Dialekt, sammel keinen Medienschrott und bin kein Premiumuser. *g* Das ist schon so langweilig, dass es fast wieder was besonderes ist. Darf ich mich anschließen? Ich weiß ja noch nicht mal, ob das Sammeln des "Medienschrotts" für meinen Lebenslauf klappen würde. Ich schlage vor, wir machen den Club der "Nicht-besonderen Besonderen" auf. Machst Du den Vorsitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hmmnee... Bin nicht so gern Vorsitzende. Mach Du den Vorsitz und ich bleib im Hintergrund und verwalte das Geld. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Was machen wir denn da? Ich hab da das gleiche Problem... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Nee 2006 war der gefakte IHK-Brief. Ok, der war zwar nicht so gut wie der Fragebogen (die Reaktionen im Forum waren herrlich!), aber daran erinner ich mich auch noch Ich kann besonders nicht besonders sein Darf ich mitmachen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ach, dieser ganze Vereinsquatsch ist sowieso nix für mich! Lass uns eine lose Gemeinschaft bilden! So wie die Gefährten. Die "nicht besonderen". *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ok, machen wir! Und Gany darf auch mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Und Gany darf auch mitmachen! Juchu! Ich bin aber kein Hobbit oder Zwerg Das Gewicht / Körpergröße Verhältnis passt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Was habt ihr in eurem Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich sag doch nur "wie". Nicht "genau so". Sonst müssten wir auch Haare an den Füßen (Ihh!) haben und so. Du kannst ruhig Gany bleiben. @Chief Ich trink Multivitamin-Saft. Also nix Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Aber ich will Zwergenwerfen machen. Einer muss der Zwerg sein Ach ja - ich trink Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Nee, ich plädiere auch gegen Haare an den Füßen. *fg* Chief, ich hab nur Zucker im Kaffee gehabt... - Willste nicht auch mitmachen? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Zwergenwerfen geht schonmal gar nicht, denn dann muss ein Zwerg in der Gemeinschaft sein. Ein Zwerg ist aber schon was besonderes - und das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Die Argumentation ist brillant und könnte derzeit nicht von mir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich könnte das mit dem Zwerg übernehmen. Als solcher wäre ich was besonderes. WEnn ich es schon sonst nicht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Du willst also, nur um etwas besonderes sein zu können, geworfen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Nein, ich will Zwerg sein. Ob ihr mich werfen könnt, werden wir noch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge