Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hm...also wenn Du die Maximalgröße von 1,20m nicht überschreitest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hoch oder Breit 1,20 ist mir egal Hauptsache wen werfen *das zeusi irgendwie hochhiev* :eek *zusammenbrech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hm...also wenn Du die Maximalgröße von 1,20m nicht überschreitest.... Das würde dir so gefallen, hmmmmm? Und gehievt wird hier gar niemand, Gany, schon gar ned ich (ausser, du hättest einen Schwerlastkran zur Verfügung). Sonst wär ich ja kein besonderer Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 [stimme unter Zeusis Hintern] Hmmmpfhmpfpfhmhmhmpf* [/stimme unter Zeusis Hintern] * Ich habs ja eingesehen, dass man diesen "besonderen" Zwerg nicht werfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 *Aufspring* Oh, hmmmm, Verzeihung. das wollte ich nicht! *rotwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hm...also wenn Du die Maximalgröße von 1,20m nicht überschreitest....Das passt schon so. Oder trübt mich da grad mein Erinnerugnsvermögen? Einmal neues Rückgrat für Gany bitte! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 *knacksendes Geräusch mit dem Rücken mach* Danke... Hui... Da hab ich mich wohl übernommen *rückgrat nehm und mit schmerzen in die ecke sess* Hey, ich hab jetzt besonders tolle Rückenschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Du hast dich ja auch an einem besonderen Zwerg verhoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Naja, wenn Du größer als 1,20m bist, bist Du wahrscheinlich ein besonderer Zwerg. Die Frage ist nur, ob ein besonderer Besonderer dann noch besonders ist, wenn er in seinem Besonderssein besonders ist. Du verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich denke, derjenige ist dann besonders Besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Seid ihr des Wahnsinns So hält der Thread ja nie bis Weihnanachten :beagolisc Könnt ja mal versuchen euren besonderen Zwerg zu schubsen, aber selbst da werdet ihr abprallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Könnt ja mal versuchen euren besonderen Zwerg zu schubsen, aber selbst da werdet ihr abprallen Gemeinsam sind wir stark! Und jetzt alle gleichzeitig in die gleiche Richtung mit Anlauf dagegen springen... *leise und unauffällig davonschleich und das ganze aus sicherer Entfernung beobacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich denke, derjenige ist dann besonders Besonders. Richtig. Aber ist jemand, der unter besonderen besonders ist nicht wieder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Nö. Besonders dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ja aber... ...was ist er dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ein Mitglied der Liga der außergewöhnlich besonderen Gentlemen and Women? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ein Mitglied der Liga der außergewöhnlich besonderen Gentlemen and Women? Wasn das hier? Gentlemen und dann nur Women? tztz Muss dass nicht Ladies and Gentlemen heissen *fg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 *reinschlurf* *das lustige Zwergenwerfen anschau* Nur gut, dass ich kein Zwerg bin. *weiter darüber nachgrübel, ob Alcatel Anlagentelefonie über ein Glasfaserlan funktionieren kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Das Huhn verbessert mein Englisch, ich sollte von der Reling springen. Huhni: Gentle men und gentle women Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Tschüss Conti :beagolisc Ein Pirat weniger, mehr Schoko für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 .oO... Da muss ich wohl mal schnell meinen Schokoanteil von der Beute in Sicherheit bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Beute? Chief tut so als wenn er jemand ausgeraubt oder Leute geentert hätte - süss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Oh Gott, das Huhn hat Wahrnehmungsschwierigkeiten. Ich bin nicht süss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 *chickie mal untern Kiel bind* Also wirklich, wir sind Piraten und keine feigen Hühner! Und wenn Du Dich fragst, warum ich noch immer da bin? Ich bin viel zu narzistisch für Suizid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Weil du ein kleines Küken unterm Kiel bingen kannst, bist du ein toller und schrecklicher Pirat? Ahja Entert lieber mal Threads hier "Piraten" :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge