Containy Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 Der Chinese muss gut sein. Immerhin habe ich das als Nordmensch nun innerhalb 2er Tagen einmal gesagt bekommen und nun noch einmal gelesen. Überregional bekannt. Ich war erst einmal im Centro, und ich find so reine Einkaufspassagen immer irgendwie sehr steril, da zieh ich die Kölner Innenstadt vor. Also wenn ich im Pott bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Das Centro hat der Kölner City etwas voraus: Umsonst parken. Wenn ich die Hände voll Taschen hab, dann kann ich schnell meine Sachen im Auto abladen und weiter gehts. In Köln überlege ich mir 2x, ob ich den ganzen Kram durch die engen Gassen schleife und es wohlmöglich noch kaputt gehen könnte (hab mal für meine Mutter Pastateller gekauft. Der Rückweg war die Hölle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Kennt Ihr diese riesigen Straßenlaternen, die eine ganze Kreuzung beleuchten? Mit drei Lampen dran? So eine haben die eben hier abgebaut. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Interessant Hier gibt es nur Straßenlaternen die es nicht wirklich heller machen :beagolisc Boah, ich hasse Gruppenarbeiten, vorallem wenn man bis 5 Uhr wach ist und unter anderem die Gruppenpräsentation einheitlich macht...und dann kommen Leute um vor 8 Uhr auf die Idee an meiner Tür zu klopfen weil sie was geändert haben wollen Aber ich spielte einfach tot, hab eh genau null geschlafen und darf gleich wieder in englisch präsentieren und hab keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Jetzt zerkleinern sie die Stange, so dass sie auch abtransportiert werden kann. Ich versteh das richtig: Du hast ALLEINE eine GRUPPENarbeit gemacht und jetzt beschweren sich die anderen GRUPPENmitglieder, dass die Arbeit, die Du ALLEINE gemacht hast, nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Carwyn: T.E.A.M. = Toll, ein anderer machts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Nein, nein - ich hab die Folien von denen bekomm und zu einer Einheitlichen Präsentation zusammen gebaut - wie ich das immer mach Weil ich keinen anderen bei Layout sachen vertraue :beagolisc Aber einer hatte mir "falsche" oder veraltete Folien geschickt und wollte das nun halt geändert haben....... Trotzdem dreist mich versuchen um 7.xx zu wecken *grummel* So *weghypf* PS: reichte schon, dass ich letztes Semester die Gruppenarbeit zu 80% machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 :marine :bimei :butler *große Portion Kuchen reinschlepp* *alle einlad* Ja ich bin mal kurz großzügig, aber auch nur weil ich es heute kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 *vom Mast abseil und etwas Kuchen schlabber* Wenn das Huhn mal großzügig ist, muss man zugreifen, solange die Stimmung anhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Kuchen? *Kuchen für Nachtisch bunker und erstmal Schnitzel mit Spätzle vertilg* Conti: das Huhn muss krank sein. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ja Kuchen, von mir Und ich ess ihn auch diesmal nicht ganz alleine auf :beagolisc Also keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 *vorsichtigreinschleichundfrühstückskuchenmops* Dankeschön! :e@sy Dann werden wir mal einen ziemlich arbeitsreichen Tag angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Morgen, ich hasse Zahnärzte... Ich hasse Zahnschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ui, das hört sich gar nicht gut an! Ich drück mal die Daumen, dass es nur halb so wild ist! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Morgen, ich hasse Zahnärzte... Ich hasse Zahnschmerzen... Das kommt von abgelaufener Cola, jawollja! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 *lach* Wenn ich es wenigstens darauf abwälzen könnte! Nee, ich habe eine Schwellung im oberen Gesichtsbereich. Ganz was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Meine Zähne sind tot, die tuen nicht mehr aua :beagolisc Juhu, endlich ist der Vorsommer auch hier angekomm, hoffe das bleibt nun etwas so - 16 Grad und leicht bewölkt :cool: Hm, um 5 Uhr Morgens BurgerKing Burger frühstücken..oder abendessen? ist lustig Musste Leute um 3:15 nach London-Luton fahren und da hat man dann schon hunger am Flieghafen :beagolisc Meine Mitbewohnerin findet es faszinierend, wie ich um 11 Uhr "Morgens" oder um 5 Uhr Morgens Burger essen kann..... es lebe England und das FastFood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 So, bald Wochenende und heute Abend Hochzeitsfeier von einem gut befreundeten Paar. Da freu ich mich schon richtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ich freu mich goar net mehr auf den Jungesellinnen-Abschied. Bin froh, wenn ich mich da früh wieder abseilen kann. Alle interessanten Ideen wurden übern Haufen geworfen, weil es ja jetzt zu aufwändig ist was zu machen :upps Immerhin hab ich mich dazu durchgerungen es wiederzubeleben, sonst hätten wir gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hmmm....wann ist es denn soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Nächsten Samstag. Und ehrlich. Ich geh nur der Braut zuliebe. Auf den Abend freu ich mich gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Naja, vielleicht wird es ja doch noch besser als befürchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Meine Befürchtung ist nur, dass ich nicht mehr rechtzeitig die Biege machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ich hoffe mal, es wird für die Braut nicht allzu schlimm... Für mich hoffe ich heute, dass ich meine neuen Schuhe so weit eingelaufen habe, dass ich mir keine Blasen laufe. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Nö, es wird eher langweilig. Ich bin froh, dass ich so nen blöden Abschied nie feiern werde Ich zieh Turnschuhe an oder Uralte Stiefel. Schuhe kauf ich nur selten und nur wenn ich muss. Ich hasse shoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge