Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mein Kiosk hatte heute morgen keine Brötchen! :eek

Was soll ich denn jetzt frühstücken? *panisch umherschau*

Warum ist Dir denn schlecht? Und was für Druiden? *verwirrt guck*

Geschrieben

1. War heute morgen mit fast Krieslaufkollaps im Krankenhaus

2. Zuviele Nutella-Brötchen auf den Schreck

3. Diablo2 Druiden Charakter, den ich mir als Wölfchen lustiger vorgestallt hab :D

Geschrieben

Nein, ich war lieber wegen des Geburtstages der Braut, der der Hochzeit wegen eher unbeachtet blieb, gemütlich mit ihr und einigen Freunden in einer urigen kleinen Kneipe (die mit den 40 Whiskeysorten - AVEN erinnert sich dran ;)).

Geschrieben

Moin! *langsammittagsbuffetaufbau*

Hatte ich erwähnt, dass ich Ämter manchmal dusselig finde? Da ziehe ich schon um und hab mit der "normalen" Orga, Bewerbungen etc. genug um die Ohren und die haben nichts besseres zu tun, als mir nen Termin für n Statusgespräch zu schicken, der genau auf meinen Umzugstag fällt statt ihn in dieser Woche (wie eigentlich angekündigt) zu platzieren... Hrmpf... :rolleyes:

Geschrieben

Fraggles auf DVD??? Geilomat! :bimei

Der Termin wurde abgesagt, denn meine Betreuerin meinte auch, dass das ja keinen Sinn macht, wenn ich dann noch zu ihr komm. Ich sollte mich dann mal lieber direkt nach dem Umzug beim neuen Aamt melden. Schauen wir mal! :-)

Bei denen stand mein Umzug für Juni drin. Ich habe keine Ahnung, warum man manchmal dahin geht und mit denen redet - Juni war jedenfalls nie geplant... :rolleyes:

Geschrieben
Hürth heißt die. Mit "Medien-Schrott" vor der Tür und Köln noch n Stückl weiter. ;) :bimei

IS in der ecke nich viva und konsorten? Ich glaub ich bin da schon 2 oder drei mal dran vorbeigefahren. Werd da wohl auch wieder dran vorbei fahren, wenn ich vom gamesday in köln nach bünde fahre.

Geschrieben

Ob Viva da auch ist, weiß ich (noch) nicht, aber RTL ist da auf alle Fälle und die Studios, wo Alarm für Cobra 11 gedreht wird u. a.

Hey, ich bin lernfähig. :P

Geschrieben

Eigentlich dachte ich ja, dass ich alt bin - aber euer geschreibse über komische Hochzeiten etc. schafft es, dass ich mich doch zu jung für all das zeugs fühle :D

So und wer gibt mir nun schlaf? Glaub zum 1.5 Tage durchmachen mit Redbull bin ich dann doch wieder zu alt :D Dummerweise wird es bis zum 6.5 kein Stück besser, da muss mein Körper und Kopp nun durch *lol*

Geschrieben

Irgendwie kann ich mich dazu durchrungen, Dich zu bemitleiden. :P

@Majoon

Ist in Hürth nicht auch der Container dieser großartigen Reality-Show mit den zwei Bs? :D

Geschrieben

Läuft das noch? Keine Ahnung, ob der da auch ist. Wie gesagt, ich wohn da ja noch nicht, daher sind meine Kenntnisse auch eher lückenhaft... ;):D

Geschrieben

Welches denn?

Ich kenne BB nur von der Staffel, in der Zlatko noch war. Da hatte das auch noch ein bißchen Unterhaltungswert. Aber irgendwann fand ich es nur noch abgeflacht. Daher können die Container da von mir aus stehen, ich werde da nicht hingehen...

Geschrieben

Also ich mochte den container, war ne lustige umgebung für cs, vorallen hatten einige leute damals die bewohner reingemacht und als terror mußtest du sie erschießen. Hach war das immer ne lustige hexenjagt :D

Geschrieben

Sunrise Avenue - Choose to be me

Tolles Lied eigentlich. :)

Aber momentan hab ich nen anderen Ohrwurm:

"Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin.

Die meisten Leute haben ja gar nichts böses im Sinn.

Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält

und der Tag wird interessanter - wenn man Märchen erzählt!" :marine

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...