Ganymed Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Uahhh... mir ist schlecht.... Und: Druiden sind doch nicht so spassig wie gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Mein Kiosk hatte heute morgen keine Brötchen! :eek Was soll ich denn jetzt frühstücken? *panisch umherschau* Warum ist Dir denn schlecht? Und was für Druiden? *verwirrt guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 1. War heute morgen mit fast Krieslaufkollaps im Krankenhaus 2. Zuviele Nutella-Brötchen auf den Schreck 3. Diablo2 Druiden Charakter, den ich mir als Wölfchen lustiger vorgestallt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Der dudu is geil, wenn er die richtigen waffen hat und n rudel wölfe als begleiter. Ich spiel gerade mal wieder diablo1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Der Druide war in der Erweiterung, oder? Ich hab das echt zu lang nicht mehr gespielt...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Du wolltest ja gestern nicht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Nein, ich war lieber wegen des Geburtstages der Braut, der der Hochzeit wegen eher unbeachtet blieb, gemütlich mit ihr und einigen Freunden in einer urigen kleinen Kneipe (die mit den 40 Whiskeysorten - AVEN erinnert sich dran ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Wie langweilig Aber ich hab ein cooles Rezept gefunden für meine Hochzeit Viiiiel besser und lustiger als so ein langweiliges Marzipanbrautpaar (Das Gesicht meiner Oma will ich sehen ) http://www.freye-soeldnergilde-schaumburg.de/Onlinebilder/Erdbeer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 *heul* Ich bin schlau genug, einen Dump zu machen, aber zu blöd, ihn wieder einspielen zu können. Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Moin! *langsammittagsbuffetaufbau* Hatte ich erwähnt, dass ich Ämter manchmal dusselig finde? Da ziehe ich schon um und hab mit der "normalen" Orga, Bewerbungen etc. genug um die Ohren und die haben nichts besseres zu tun, als mir nen Termin für n Statusgespräch zu schicken, der genau auf meinen Umzugstag fällt statt ihn in dieser Woche (wie eigentlich angekündigt) zu platzieren... Hrmpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Sprech doch mal mit denen und schau, dass die den verschoben kriegen. Wäre ja sonst ärgerlich... Ich hab den Dump eingespielt! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 *rumhypf* Die Fraggles kommen auf DVD raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Fraggles auf DVD??? Geilomat! :bimei Der Termin wurde abgesagt, denn meine Betreuerin meinte auch, dass das ja keinen Sinn macht, wenn ich dann noch zu ihr komm. Ich sollte mich dann mal lieber direkt nach dem Umzug beim neuen Aamt melden. Schauen wir mal! :-) Bei denen stand mein Umzug für Juni drin. Ich habe keine Ahnung, warum man manchmal dahin geht und mit denen redet - Juni war jedenfalls nie geplant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 und nun ziehst du in eine stadt die es gibt? Wie heißt sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hürth heißt die. Mit "Medien-Schrott" vor der Tür und Köln noch n Stückl weiter. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hürth heißt die. Mit "Medien-Schrott" vor der Tür und Köln noch n Stückl weiter. :bimei IS in der ecke nich viva und konsorten? Ich glaub ich bin da schon 2 oder drei mal dran vorbeigefahren. Werd da wohl auch wieder dran vorbei fahren, wenn ich vom gamesday in köln nach bünde fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ah, Majoonchen hat gelernt, dass Hürth != Köln ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ob Viva da auch ist, weiß ich (noch) nicht, aber RTL ist da auf alle Fälle und die Studios, wo Alarm für Cobra 11 gedreht wird u. a. Hey, ich bin lernfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Eigentlich dachte ich ja, dass ich alt bin - aber euer geschreibse über komische Hochzeiten etc. schafft es, dass ich mich doch zu jung für all das zeugs fühle So und wer gibt mir nun schlaf? Glaub zum 1.5 Tage durchmachen mit Redbull bin ich dann doch wieder zu alt Dummerweise wird es bis zum 6.5 kein Stück besser, da muss mein Körper und Kopp nun durch *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Irgendwie kann ich mich dazu durchrungen, Dich zu bemitleiden. @Majoon Ist in Hürth nicht auch der Container dieser großartigen Reality-Show mit den zwei Bs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Läuft das noch? Keine Ahnung, ob der da auch ist. Wie gesagt, ich wohn da ja noch nicht, daher sind meine Kenntnisse auch eher lückenhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich mein das läuft wieder. Ich wurde darauf aufmerksam, als ich mitbekam, dass eines meiner Lieblingslieder als Titellied dafür verwurstet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Welches denn? Ich kenne BB nur von der Staffel, in der Zlatko noch war. Da hatte das auch noch ein bißchen Unterhaltungswert. Aber irgendwann fand ich es nur noch abgeflacht. Daher können die Container da von mir aus stehen, ich werde da nicht hingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Also ich mochte den container, war ne lustige umgebung für cs, vorallen hatten einige leute damals die bewohner reingemacht und als terror mußtest du sie erschießen. Hach war das immer ne lustige hexenjagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Sunrise Avenue - Choose to be me Tolles Lied eigentlich. Aber momentan hab ich nen anderen Ohrwurm: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin. Die meisten Leute haben ja gar nichts böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter - wenn man Märchen erzählt!" :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge