mecay Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hey leute ich muss diese Aufgaben machen aber ich weiss es nicht, wie ich machen soll Aufgaben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haldol Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 dann fang mal an, und meld dich, wenn du an einer bestimmten stelle garnicht weiterkommst mit einer konkreten frage wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 siehe hierzu Wie man Fragen richtig stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecay Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 1. Aufgabe ist erledigt. 2. Aufgabe : #include <stdio.h> #include <stdlib.h> #include <math.h> int main(void) { printf("Loesen einer quadratischen Gleichung\n\n"); printf("a^2 + bx + c = 0\n\n"); float a,b,c; printf("Geben Sie a ein: "); scanf("%f",&a); printf("Geben Sie b ein: "); scanf("%f",&; printf("Geben Sie c ein: "); scanf("%f",&c); if (a==0) if (b==0) if (c==0) printf("Alle x sind Loesungen\n"); else printf("es gibt keine Loesung\n"); else printf("Die einzige Loesung ist: x1 = %f\n", -c/b); else { float diskriminante = b*b - 4*a*c; if (diskriminante < 0) printf("Es gibt keine reelle Loesung!\n"); else if (diskriminante == 0) printf("Doppelte Loesung x1/x2 = %f\n",-b/(2*a)); else { float x1 = -b + sqrt(diskriminante)/(2*a); float x2 = -b - sqrt(diskriminante)/(2*a); printf("Zwei Loesungen: x1=%f, x2=%f\n",x1,x2); } } system("pause"); return 0; } [/code] [b][color=Red][size=3]Aber ich kann nicht 3. Aufgabe [/size][/color][/b] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 2. Aufgabe : Das hast du schön abgeschrieben. Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass der Sinn dieser Aufgabe ist, dass du das selbst machst? Aber ich kann nicht 3. Aufgabe Mit einer etwas konkreteren Problembeschreibung als "ich kann nicht" kommst du hier viel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.