Patchouli Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hallo Ihr LinuxFreaks ! Ich habe mir auf einem P II 266 Suse 7.2 installiert. Nach ca 12 Versuchen (und der Entdeckung von defektem Ram...) läuft die Kiste jetzt. Nun soll er eigentlich nur als FileServer für meinen Mac laufen... mehr nicht ! Aber, irgendwie bin ich nun doch überfordert... Ich habe mir das leichter vorgestellt. Ich habe verschiedene Bücher und die Unterlagen von Suse, aber (ja, ich weiss ums lernen kommt man nicht rum....) aber... Nun suche ich nach einem netten Linux User aus dem Raum HH / HL / OH, der bereit wäre (mit) mir diesen Fileserver aufzusetzen. Sozusagen ein Einsteigerseminar ;-) Ich wäre auch durchaus bereit was zu zahlen ! Los Ihr IT-Lehrlinge... Ihr könnt doch bestimmt auch ein paar Mark nebenbei gebrauchen ?!? Danke erstmal, cu Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.