borschti Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo zusammen ! Hab mal ne Frage zum Anhang meiner Projektdoku ! Und zwar : So weit ich weiß, sollte der Anhang ja ein eigenes Inhaltsverzeichnis haben. Macht man dieses Verzeichnis nun vor den Anhang, oder integriert man dieses in das eigentliche Inhaltsverzeichnis ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haymaker84 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 ich habe das Inhaltsverzichnis immer direkt vor den eigentlichen Anhang plaziert. Sonst müsste man ja immer zurückblättern. :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haymaker84 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 ich glaube ich hatte das eben falsch verstanden. ich dachte gerade an die Inhaltangaben der einzelnen Anhänge. Ich glaube du dachtest dann eher an das Anhangsverzeichnis (Gesamtheit der Anhänge). Ich habe in meiner Doku einen HAuptpunkt "Anhang" der Inhalthatsangabe. In der Doku selbst ist unter diesem Punkt das Anhangsverzeichnis. Ich hab mir nun aber sagen lassen, dass man das Verzeichnis auch direkt in das Inhaltsverzeichnis der Doku packen kann. Meine beiden Vorgänger haben letztes Jahr je eine Variante verwendet und bei keinem wurde es bemängelt. Am ende ist es warscheinlich geschmackssache, hauptsache es steht irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
borschti Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ah ja ! Danke für die Antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Je nachdem wie umfangreich das Verzeichnis für den Anhang ausfällt würde ich das machen. Wenn also vorne nicht viel Platz vor einem Seitenumbruch ist, und viele Elemente im Anhang aufzunehmen sind, würde ich vorne nur einen Verweis zum Anhang machen und dort mit einem eigenen ordentlichen Verzeichnis beginnen. Ich möchte mich aber nicht festlegen, dass das einer Norm oder örtlichen Vorgaben entspricht. So etwas Ähnliches wird aber immerhin auch im Diplom-Reader von Holger Matthes geschildert. Vorne ist wie üblich das Inhaltsverzeichnis zum Textteil der Arbeit und hinten gibt es bei ihm auch den "Anhang mit Anlagenverzeichnis". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.