Matrixmaster Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hat jemand zufällig mal das MVNForum erstellt ? Es soll wohl Java basierend sein. Wer hat es mal installiert und kann mir sagen wie das funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Servus, ich habe mit dem Produkt zwar noch nicht gearbeitet, aber es sieht nach einer J2EE Webanwendung aus. Ich habe jetzt nur mal die INSTALL.txt überflogen, dort steht ja alles recht detailliert drin. Was verstehst Du denn hier nicht? Für einen ersten Test steht dort als Empfehlung, man solle mit dem Tomcat-Bundle arbeiten. Ich vermute, dann ist der Tomcat gleich fertig konfiguriert mit dabei, den kannst Du dann einfach über die startup.(sh|bat) in bin/ starten. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.