dr.disk Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo zusammen, was waren denn bei Euch die schönsten Aprilscherze denen Ihr heute im Internet begegnet seit? Hier mal ein paar über die ich heute bereits herzhaft gelacht habe: heise online - Gegenwärme führt zu effizienter Kühlung von ProzessorenSommerzeit steht vor dem Aus | tagesschau.deThinkGeek :: Super Pii Pii Brothers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gio Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ich wurde heute damit begrüßt, ob ich schon meine Parkplatz-Vignette hätte, damit ich in die City dürfe. Und als es dann im Radio kam war ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich ein Witz war ^^ radio21 - ab heute gilt die neue parkplatzvignette (Bis 10 oder 11 Uhr stand das Rote da natürlich noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Datenleck: Ampelgrünschaltung durch Handy-Spezialcodes Witzig wär's ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 World of Warcraft: The Molten Core :uli Da will ich unbedingt mal rein (Video anschauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Bei Spiegel Online gibt es eine ganze Liste von Aprilscherzen aus dem Internet... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich fand das hier ganz nett: Drehscheibe Online Foren :: 05 - Straßenbahn-Forum :: W. - EU-Richtlinie greift bei der Schwebebahn und Testwagen mit Dieselantrieb Vor allem der Bericht zur Diesel-Schwebebahn: "Die Vorräte an Oberleitungsdrehstrom gehen zuende..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Auch nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.