da-beauty Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hey Leute, hier gehts ja sehr oft um gehalt:D also dachte ich mir, machen wir doch einfach mal ein Thema auf indem jeder seine Qualifikation und sein Gehalt etc. angeben kann. Kopiert einfach mal folgendes und füllt es aus. Das hilft mir und bestimmt auch vielen anderen Ausbildung: Berufserfahrung: Betriebsgröße: Bundesland: Gehalt im Jahr: Urlaubstage: Fortbildungen: Aufgabengebiete: und falls ihr noch weitere wichtige Kriterien habt schreibt sie einfach dazu. Danke schonmal für eure mühe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Und das bringt was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurix Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 @ mamamio Und das bringt was?? vielleicht war es einfach nur ein Aprilscherz von da-beauty ne im ernst, so ein topic bzw. "Vorlage" gibts doch schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ne im ernst, so ein topic bzw. "Vorlage" gibts doch schon.. ~~~Amen~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge