recorder Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo! Ich hab mir unlängst eine neue Soundkarte gekauft (audiophile 24/96) für homerecording und so weiter... In dem Zusammenhang hab ich mir auch den Asio Treiber heruntergeladen mit dem das Homerecording mit kleiner Latenzzeit gut funktioniert. Da ich mir länger schon keine DVD mehr am Computer angeschaut habe ist mir erst jetzt aufgefallen, daß wenn man direkt von der Dvd (also wenn ich sie eingelegt habe) Musik anhört/schaut, daß es dann in regelmäßigen (schnellen) Abständen verzerrt klingt (mit beiden Karten (die andere, mit der es früher geklappt hat ist eine Realtek AC97). Habe natürlich die Lautstärke runtergedreht usw. Danach hab ich die files von der DVD auf die Harddisk gespielt - und dann ging auf einmal alles wieder normal. Die CPU Auslastung ist aber beim Anschauen von DVD vom DVD-Laufwerk bei nur 40% - ist es dann glaub ich nicht... Kann mir jemand trotz der waagen Angaben weiterhelfen, was ich checken sollte? vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.