Felicie Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Guten Morgen :e@sy *frühstück mach und für alle hinstell* *in die kuschelecke fall* puh...seid ihr auch so müde? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 *erschein mit viel Rauch und Tam Tam* Morgen... *frühstück mach usw. usf.* So... letzter Tag dieser Woche... angenehm. Jetzt hoff ich nur, das es am WE kein Regen gibt wie gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 *rein stolpert* Morgnnnnnn, *aufn Frühstückstisch guckt.......**zwei Frühstücks seh* wow....*sich was von Felie nimmt**sich was von Wid nimmt**von beidem nochmal ein bissl was nimmt**sich von beidem total zulädt* kinners so könnte es jeden tag sein *den haufen voll essen betrachtet**und im Hinterkopf irgendwas von Totsünde und Völlerei hört**die stimmen aus dem Kopf schüttelt* @Feli: Müde Ja....nur heute Nein ums mal in C++ auszudrücken: { bool müde = true; bool nurHeuteMüde = false; bool standart; if (müde == true){ ifelse(nurHeuteMüde == false){ standart = true; } ifelse(nurHeuteMüde == true){ standart = false } } else cout <<" Stimmt gar nich"<<endl; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 *Auch mal den Kopf reinsteck* Moin! Hier ist ja schon eine Menge los! :beagolisc *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* *die beiden Frühstücksmacher mal jans dolle :e@sy* Mein Manfrotto ist in der Art hier: [...] Na das ist ja ein richtiges Leichtgewicht! Ich würde es einfach an dem Fotorucksack festmachen und gut ist. So hast Du es immer dabei und mußt es auch nicht laufend in der Hand haben. So... letzter Tag dieser Woche... angenehm. Jetzt hoff ich nur, das es am WE kein Regen gibt wie gemeldet. *Regentanz aufführ* :floet: :bimei :e@sy @Feli: Müde Ja....nur heute Nein ums mal in C++ auszudrücken: [...] Ich versuch es auch mal... { bool müde = true; bool nurHeuteMüde = false; bool standar[B]d[/B]; // Hat nämlich nichts mit Kunst zutun... ;-) if (müde == true) standard = !nurHeuteMüde; else cout<<"Stimmt ja gar nicht!"<<endl; puh...seid ihr auch so müde? :schlaf: Jup! *Felicie schnapp && mit in Kuschelecke schleif && :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich versuch es auch mal... { bool müde = true; bool nurHeuteMüde = false; bool standar[B]d[/B]; // Hat nämlich nichts mit Kunst zutun... ;-) if (müde == true) standard = !nurHeuteMüde; else cout<<"Stimmt ja gar nicht!"<<endl; Alter Erbsenzähler :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 *müde durch die kuschelecke guck* Ich geh dann mal was essen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 * *Regentanz aufführ* :floet: :bimei :e@sy Dann kommst du aber noch Sonntag hier zu mir runter und dann kannst du schauen wie du das Zelt wieder Trocken bekommst... :bimei Ps. Bring deinen eigenen Föhn mit :hells: @Feli Jap... bin auch müde... aber ich hoff das geht noch weg heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ps. Bring deinen eigenen Föhn mit :hells: Da hat Hexa aber viel zu schleppen *klugsche*ss* :floet: Föhn – Wikipedia Haartrockner – Wikipedia *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 *linkes Augenlid heb* Alter Erbsenzähler Danke! :beagolisc :e@sy Junger Hüpfer... Dann kommst du aber noch Sonntag hier zu mir runter und dann kannst du schauen wie du das Zelt wieder Trocken bekommst... :bimei *Feuerholz sammel* :floet: Da hat Hexa aber viel zu schleppen Vor allem wo soll ich hier oben so schnell einen Berg her bekommen? :beagolisc *Felicie wieder in Kuschelecke zehr* *ankuschel && linkes Augenlid wieder schließ && weiter :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 *Debugger erschieß* Mift[tm] verdammte Hacke! Wieso kann mir dieses $%&$$%& Ding nicht einfach mal anzeigen was ich will! Egal! FA! *für alle verbliebenen Schokoholiker mal den FA- && WE-Wecker stell* *:e@sy verteil* Ich mach mich dann mal weg ins WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 [...]Wieso kann mir dieses $%&$$%& Ding nicht einfach mal anzeigen was ich will! [...]Das würde ja voraussetzen, dass du es richtig implemetiert hättest. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Guten Morgen *gähn* *für alle mal :e@sy bereitleg* Seid ihr auch so müde wie ich? Durch die plöde Fußballerei kommt man ja im Moment irgendwie gar nicht früh ins Bett :schlaf: *sich durch das Clubhaus schlepp und mit geschlossenen Augen Frühstück mach* So...viel Spaß damit *umfall und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 *rein komm* Morgähn... Ja ich bin auch tierisch müde... darüber hinaus habe ich Kopfschmerzen un die Rechte Hand tut mir wie, da hab ich nämlich am WE andauernd drauf bekommen. *grml* naja... aber es geht noch. Fußball ist nicht so mein Ding. Das interessiert mich kein Stück, von daher hab ich den Vorteil, das ich nicht unbedingt erst dann ins Bett kann wenn das Spiel vorbei ist. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Moinsen zusammen Japantag war toll! Haben zwar leider nicht mehr soviel mitbekommen, weil wir recht spät da waren, dafür habe ich aber Spass für 50ct den ganzen Abend gehabt Kleiner (extrem schön bemalter) Ballon mit ein wenig Wasser gefüllt und einem Gummiband dran ergibt einen Suchtfaktor ungeahnter Größe Feuerwerk war sehr schön gewesen Kamera hatte ich nicht mit (zumindest das Stativ nicht), hab mich halt überreden lassen, dass es zu voll wäre zum Fotos schießen. Das wir so einen tollen Platz erwischt haben, konnte keiner ahnen! Jetzt ärger ich mich ein wenig, aber egal. Ich freu mich schon auf die Kölner Lichter! Dann laufen die Speicherchips wieder heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 *reinschau* Moin! *Felicie && gany && wid mal :e@sy* *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* Das würde ja voraussetzen, dass du es richtig implemetiert hättest. Wieso ich? Der Debugger kommt doch nicht von mir! @wid: Kein Regen dieses WE gehabt? :floet: :e@sy @gany: Ich habs Dir gesagt! :mod: :e@sy *sich durch das Clubhaus schlepp und mit geschlossenen Augen Frühstück mach* So...viel Spaß damit *umfall und :schlaf:* *Frühstück beäug* Hm... Rollmops && Nutella, garniert mit Meerrettich und Basilikumblätter. Ob das so schmeckt? :beagolisc *Felicie in die Kuschelecke schleif && einkuschel && dazu leg && mit-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 *Frühstück beäug* Hm... Rollmops && Nutella, garniert mit Meerrettich und Basilikumblätter. Ob das so schmeckt? :beagolisc :beagolisc ärgs...ich bin doch nicht schwanger :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 *linkes Auge öffne* :beagolisc ärgs...ich bin doch nicht schwanger :mod: Das kommt halt davon wenn man mit geschlossenen Augen Frühstück macht! :mod: Außerdem kann man so herrlich Gerüchte in Umlauf bringen... :pssst: <flüster> Psst... hab ihr schon gehört... </flüster> :bimei *Felice noch mal ausgiebig :e@sy* *linkes Auge wieder schließ && ankuschel && weiter :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Außerdem kann man so herrlich Gerüchte in Umlauf bringen... :pssst: *mal was von dem nutella mit hering nehm und vor hexas augen verschling* *grinsend von dannen zieh* :floet: *sich in einer unauffälligen ecke des pikanten essens entledigt... :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @Hex Ja ein wenig aber glücklicherweise nicht viel. So... Ich mach mcih dann mal auf den Weg in FA... Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 *aufwach* Ja ein wenig aber glücklicherweise nicht viel. Hm... dann sollte ich wohl noch etwas an meinem Regentanz üben... :bimei :e@sy *Noch eine Dose Ravioli für Gany hinstell* Zum tunken und damit der Hering wenigstens nach irgendwas schmeckt... :floet: *Felicie nochmal wach :e@sy* *auch heimwärts dackel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 *rein komm* Morgähn... *frühstück mach usw.* So... dann gehts mal an den Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Guten Morgen... Puh...wie gut, dass wid schon hier war und FRühstück gemacht hat *g* Ich wäre doch in diesem müden Zustand nur in Frühstücksaufbau-Fettnäppfchen getapst :beagolisc *bisschen frühstück klau und mich in die kuschelecke damit "verkrümel" <- verkrümel...im wahrsten sinne des wortes^^ :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 *Noch eine Dose Ravioli für Gany hinstell* Zum tunken und damit der Hering wenigstens nach irgendwas schmeckt... :floet: Hmmm... lecker... Alte Ravioli von Gestern mit Fischgestank... *zugreif* Heute ist ein toller Tag vieler spannender Ereignisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Moin die Damen und Herren! :e@sy *SaugStauber schnapp && einmal Felicies Krümmelspur hinterher saug* :beagolisc *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* @Gany: Lecker oder? :D *Noch ein Glas ranziger Buttermilch dazustell* *Compiler fütter* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 *quälendes grinsen aufsetz* Oh, danke hexa, du bist ein Engel... *würgs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge