Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 @gany was sind SUVs? :beagolisc SUV == Sports Utility Vihekle (BMW X5 oder Volvo XC90 etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) @Felicie: Das sind Pseudo-Geländewagen, die meist nicht wirklich geländegängig sind und teilweise nichtmals Allrad haben. Genauso sinnlos wie diese Wagen wie Ford Galaxy oder so (komm grad nicht auf die Bezeichnung dafür). Im SUV rumkurven macht aber schon Spass - vor allem, wenn man auch mal über matschige Wiesen heizen darf damit. :floet: @Darkeldar: Kann auch Sub Urban Vehicle heissen - je nach Auslegung der Hersteller. hier noch ein paar mögliche Bedeutungen. Besonders das "Simple unstable Vehicle" find ich ne nette Auslegung. *ggg* Bearbeitet 24. Juni 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) @gany was sind SUVs? :beagolisc Barbie-Jeeps :floet: @Crash Ein Galaxy, Belingo und was weiß ich sind immer noch für Großfamilien geeignet, von denen diese Wagen auch genutzt werden. Ich wüßte nicht, wenn ich 3 Knirpse aufwärts hätte, ob ich nicht dankbar über ein solches Gefährt wäre. Bearbeitet 24. Juni 2008 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Genauso sinnlos wie diese Wagen wie Ford Galaxy oder so (komm grad nicht auf die Bezeichnung dafür). hmm...ich finde den eigentlich ganz schön. aber wie gesagt, ist ja geschmackssache. wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn jeder mit dem selben auto rumfahren würde findet man sein auto so schlecht wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Die finde ich zu klobig und wirken so komisch hoch. Irgendwie total unproportional. Aber für Grossfamilien natürlich nicht schlecht. btw: Ich glaub wir sollten mal nen neuen Thread aufmachen. Fällt mir grad so ein, wo ich mal auf die Postingzahl sah. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wie wäre es mit: Platische BabyBomber oder wieviele Schokoladen in einen Van passen?Von rasenden Stadtflitzern und Crash's FamilienAutoAbneigung - CarTalk mit den Schokos?Die Frage nach dem Sinn der Zuladungsfähigkeit ohne Berücksichtigung von StandardSchokoTäfelchenAbmessungen?... :floet: BTW: Auch ein Seat Altea XL ist geräumig... :floet: *Ziggi && Schoko suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich war dann mal so frei und hab einen neuen Thread aufgemacht. Der hier kann dann mal abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 So... FA. bin dann mal weg. *raus husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Der is ja immer noch offen...tzzz...Schlamperei *duck* :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge