Crash2001 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 moin hex. :e@sy Dem Ingo gehts gut. Aber ich glaub er war auch froh, WE zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Der Ingo ist der noch einzig brauchbare Rest-Soapie Wochende war OK. Hexenschuss. Nur konnte ich meinen Besen nicht mehr anständig besteigen und zum Blocksberg fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hexenschuss? 0_o dat doof =/.....nen Hexenschuss in dem Sinne hatte ich noch nie aber ich weis noch wies war als ich mir nen Nerv eingeklemmt hatte das war alles andere als Angenehm^^. Naja hoffe es geht mittlerweile wieder ...falls nich Judäää Besserung wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Dem Ingo gehts gut. Aber ich glaub er war auch froh, WE zu haben. Hehe, das scheint in unserem Beruf normal zu sein, oder? :D Wochende war OK. Hexenschuss. Nur konnte ich meinen Besen nicht mehr anständig besteigen und zum Blocksberg fliegen Ich habs doch schon immer geahnt... Gany ist keine alte Schachtel, sondern eine alte Hexe!:bimei *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 *rein komm* *alle mal :e@sy* Morgen..irgenwie bin ich gut drauf obwohl Montag ist :beagolisc Aber naja geh mal weiter arb**ten.. *fröhlich raushypf und pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Kähähähähähähähähähä.... Nein, ich bin eine rasierte Berghutze! :mod: ZAMONIEN - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ich brauche eine Wand. Eine feste. So aus Backstein und so. Und dann renne ich dagegen.... Immer wieder und wieder... Leser-Reporter: Ist das Knuts Ur-Ur-Ur-Opa? - Bild.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Nein, ich bin eine rasierte Berghutze! :mod::uli Ich brauche eine Wand. Eine feste. So aus Backstein und so. Und dann renne ich dagegen.... Immer wieder und wieder... Die Wand sollte dann aber auch stabil genug sein um auch meinen Betonschädel standzuhalten... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ich mach mcih dann mal weg. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Auch ich werde mich nun mal verabschieden. *noch einen Haufen :e@sy hinleg* *heimhypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach usw.* So... na dann wollen wir mal sehen was der Tag so für einen Bereit hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 *fröhlich pfyf* Morgen, meine gute laune macht mir langsam Angst... aber naja.. Auf in einen neuen Tag :bimei *M&M´s abzapf*&*zur arb**t hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 *reinschlepp* Moin! *wid && raf mal :e@sy* *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* Merke:Nachdem man den Abwasch erledigt hat und feststellt, daß die bessere Hälfte schon im Schlummerland verweilt, ist es eine dumme Idee noch schnell eine zu rauchen.Noch dümmer sich dabei an den Rechner zu setzen und mal schnell eben Sacred zu starten um nachzuschauen wo der Zwerg denn eigentlich steht. :beagoliscFatal wird es wenn man erst kurz nach Mitternacht mal auf die Uhr schaut... :floet: *Ziggi schnapp && Zahnstocher such* :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hmm.. das kenn ich nur zu gut.. zwar anderes Game aber ich kenn das.. Am letzten Donnerstag abend habe ich den Fehler gemacht noch mal Resistance: Fall of Man zu starten..fazit: um knapp 0.45Uhr hat jemand langsam meine Tür geöffnet und ich hab nen halben herzinfakt gehabt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Kenn ich auch! :D Allerdings mit D**m 3. :bimei *Lustige Compilermeldungen mal ignorier* *Neuen SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 sagt mal.. kommt ihr auf Google Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Aber sicher doch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ich fühl mich gerade betrogen... Während des Versuches, die Anfrage GET =http:// images.google.de/ HTTP/1.1 zu verarbeiten, trat der folgende Fehler auf: * Es war nicht möglich eine IP-Adresse für images.google.de zu bestimmen WTF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 So... FA... endlich Richtung Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 @raf: Möglicherweise hat dir dein Admin auch einfach mal die nötigen Privilegien entzogen? :floet: :e@sy *Sachen zusammen such && gen FA aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 So, guten Morgen... Nein, ich bin nicht schwanger, aber eine gewisse Morgenübelkeit hat mich gerade überkommen... Quizfrage: Woran erkennt man ein gutes und ein schlechtes Aftershave? Gut: Es riecht anziehend, und wenn der Mann den Raum verlassen hat, möchte man fast heulen, dass der betörende Geruch so langsam aber sicher verblasst. Schlecht: Es erfüllt den gesamten Raum mit einen stechenden Geruch und auch wenn der Mann schon 10min den Raum wieder verlassen hat, tränen einem so sehr die Augen, als ob man Zwiebeln geschnitten hat. Von dem krampfartigen Zusammenziehen der Magengegend und der negativen Überstimulierung des Hypothalamus mal abgesehen. Drei mal dürft ihr jetzt raten in welchen Genuss der Aftershava-Variante ich gerade gekommen bin... *tränen wegwisch und kloschüssel umarm* Boah, da brennt Meister Propper ja weniger in den Augen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach usw...* Heut mittag noch Schulung... bin mal gespannt wie das wird. Aber zum Glück geh ich nicht allein hin, so das es evtl. nicht ganz so öde wird. *hoff* Naja... mal abwarten. @Gany Hm... anhand deiner Reaktion würde ich behaupten es war letzteres. Aber das stimmt schon. Wenn es einfach zu viel des "Guten" ist, dann ist das schon ätzend... mir geht es so ähnlich mit Frauen, die man schon riecht bevor man sie sieht. Bah... Davon mal abgesehen... warum schüttest du dir Meister Propper in die Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Wid hat gewonnen! *eine tasse heisse schoki ausgeb* Ich schütte mir es ja nicht in die Augen - aber die Dämpfe sollen laut Packung reizend sein :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 *rein komm* morgäähhhnnn Die Mitte der Woche ist da und dazu noch der Tag meiner Presantation.. *angstschweiz weg wisch* @raf: Möglicherweise hat dir dein Admin auch einfach mal die nötigen Privilegien entzogen? :floet: :e@sy* Hmm glaub ich eher nicht... Satz meines Chefs : "such mal ein Bild für mich.. solltest du bei Google Bilder finden wenn du folge...." Würde keinen sinn machen.. *nachdenk* heute gehts wieder :beagolisc *in die kuschel ecke fall unZzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 *reinschlepp* Morgähn! *wid && gany mal ausgiebig :e@sy* *SchokoHauchlöffelStänderKaffee zapf* Also irgendwie bin ich heut morgen einfach nur müde. Irgendwas muß ich ändern... :schlaf: Heut mittag noch Schulung... bin mal gespannt wie das wird. Aber zum Glück geh ich nicht allein hin, so das es evtl. nicht ganz so öde wird. *hoff* Naja... mal abwarten. Ich empfehle dann mal diese Beschäftigung: >>Klick mich<< Oder diese: >>Klick mich (* == i)<< :D @gany: Jaja, so eine angehende Gravidität in Verbindung mit "leichtem" Aftershave ist schon eine feine Sache... :bimei *Ziggi schnapp && flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge