Ganymed Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 @gany: Jaja, so eine angehende Gravidität in Verbindung mit "leichtem" Aftershave ist schon eine feine Sache... :bimei *Ziggi schnapp && flycht* Ich bin eh so dick, dass man die ersten 4 Monate gar nicht bemerken würde :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Bemerkt man vom Aussehen her die ersten 4 Monate überhaupt bei wem? Ich glaube eher nicht, oder? *Nominierung für die goldene Schaufel des JAhres vorstell* klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 nice one^^ 7jahre später bekommt er hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Bemerkt man vom Aussehen her die ersten 4 Monate überhaupt bei wem? Ich glaube eher nicht, oder? Daran merkt man, dass du keine Ahnung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Behaupten dass jemand keine Ahnung hat ist ja immer so einfach, wenn man nicht selber beweisen muss, dass man Ahnung von etwas hat... vor allem, wenn es so eine nichtssagende Aussage wie deine grad ist, die keine Position zu der Frage bezieht. Wenn eine durchschnittlich gebaute Frau normale Kleidung trägt (also körperbedeckende Kleidung, kein bauchfreies Top o.ä. sehr körperbetonende Kleidung), würde ich behaupten, dass man es bis zum 3ten oder 4ten Monat nicht an ihrer Figur sieht, dass sie schwanger ist. Eventuell auch noch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Mein lieber Crash, in den letzen 3 Jahren habe ich mind. 8 Schwangerschaften quasi hier miterlebt und aktuell auch eine. Alle Frauen waren unterschiedlich gekleidet. Egal ob weit oder eng - man sieht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Bei meiner Frau ist es erst im 5. Monat aufgefallen (Beim ersten Kind). Bis dahin hätte man auch auf ungesunde Ernährung und deren Folgen für die Hüfte/Bauch schließen können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Sag ich ja - ich bin so dick, das würde bis dahin nicht auffallen *g* Aber bei allen schlankeren sah man es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 *auftauch* Morgen... *frühstück mach usw. usf.* So... Weitergehts mit dem alltäglichen Wahnsinn. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 *wiederreinschau* Moin! :e@sy *Hach mach && SchokoHauchKaffee zapf* Wieder mal ein schöner Tag hier. Die Sonne scheint, es ist angenehm warm und der SchokoHauchKaffee schmeckt. :beagolisc Aber irgendwie... ich weiß auch nicht...*seufz* *Compiler anwerf && während der Wartezeit in die Kuschelecke eingrab* :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 *rein komm* Morgen Suchtis *alle mal :e@sy* Der vorletze Tag der Woche ist da. Nach dieser Woche heißt es für mich erstmal 2 Wochen Schule *eiskalter schauer* und ich hab keine Lust...:eek *in die kuschelecke fall* *langsam einZzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hier eine endeckung im netz Ich find das sau lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 So... für mich ist jetzt Fa... bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 *rein komm* *die ganzen Schlafenden von gestern seh... * [schrei] GUTEN MORGEN! [/schrei] :bimei *frühstück mach usw. usf.* Letzer Tag dieser Woche, die Sonne scheint und das ist auch gut so. Normalerweise bin ich kein so großer Freund von Sonne, aber so langsam ging mir das Wetter bei uns auf den Senkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 *aufspring* wer..? wo..? wie..? was..? wieso..? ohhh... noch 5 minuten.. nur 5miZZzzzzz *20minuten später später* Morgääähhhnnn Wid... *alle mal :e@sy* Viel zuviel Sonne... einfach viel zu viel... *wasser auskühlschrank holl* *großen schluk nehmmm* hmmm.. das erfrischt^^ MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was flüssiges vom Frühstückstisch schnapp und in die Schokiecke husch* @Rafzahn: Nachdurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 *wachwerd* *Ohropax rauspuhl* Moin! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* Normalerweise bin ich kein so großer Freund von Sonne, aber so langsam ging mir das Wetter bei uns auf den Senkel. Dann komm mal zu uns hier hoch. :bimei :floet: @Crash: Irgendwie hatte ich die selbe Vermutung! :D *zur Dusche schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Morgen allerseits, ich kann nicht verstehen wie ihr am frühen Freitag morgen so fit sein könnt^^. Ich bin hier kurz vorm Wegpennen :bimei Naja noch noch t-2-6h bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 @ Hex & Crash :confused: Die eigentliche Idee dieses Post war keinen Text drunter zu scheiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 @DeMon Toll: Och - hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich die Nacht durchgemacht habe, weil ich gestern tagsüber, nach dem ich zwei Zähne gezogen bekommen habe, versucht habe, die schmerzhafte Phase durch Schlaf zu überbrücken? Also quasi gestern von ca. 14-20 Uhr gepennt. Dafür konnte ich die Nacht dann nicht schlafen und habe mir statt dessen Dr. House- , Quarks&Co- und CSI-Folgen angeschaut. *Ibuprofen als Frühstück futter gegen Nacken-, Kiefer- und "Zahnverlust"schmerzen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 @ Hex & Crash :confused: *wasser auskühlschrank holl* *großen schluk nehmmm* hmmm.. das erfrischt^^ Alles klar? :bimei @Crash: Du schaust auch Quarks & Co? Cool! :bimei :e@sy Bist Du Deine Weisheitszähne nun auch los? BTW: Sagte ich schon das ich jetzt sehnsüchtig auf ein Päckchen mit meinem neuen Spielzeug (HTC P4350) warte? :floet: *Hypelig von einem Fuß auf den anderen spring* :beagolisc *Compiler fütter && Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 @hex: Nope - das waren Backenzähne, die vom vorherigen Zahnarzt schlecht bearbeitet worden waren und daher von innen heraus sich zerstört hatten. Aus dem Grunde hatte ich den Zahnarzt auch gewechselt, weil ich mit seiner Leistung nicht zufrieden war. Weisheitszähne hab ich noch - also zumindest weiss ich von einem, den man fühlen kann und der schief liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 0_o also ich mag keine Zahnärzte....aus Prinzip^^ (jaja man muss eben seine Prinzipien setzen ), naja wenn ich durchmache (kommt ca. 1x die Woche vor) dann guck ich idr. nich fernsehen weil inner Glotze nachts eh nur müll kommt . Entweder ich mach ne Kneipentour oder aber ich häng mich vorn PC und versuch mit zwanghaft C++ beizubringen . Naja von mir mal ein Herzliches Beinkleid für die Zähne ....mir wurden damals mit 11 auch 2 gezogen allerdings nur weil sich die beiden neuen Zähne (also keine Milchzähne) bekriegt haben^^. so long DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 *lol* Ich würde ja drüber lachen, wenn ich mich nicht darin wiedersehen würde http://der-flix.de/img_cartoons/verflixt/12.jpg Edit by Containy: Bildlink angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Tjaja... wer kennt sie nicht *g* Der-Flix.de Ruthe.de Nichtlustig.de Die-Frühreifen.de Aber am besten zu dem Bild von Gany, passt der aktuelle Cartoon von Ruthe.de. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge