LuckyStar Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi, ich arbeite grade an Richtlinien in meiner Firma, dafür bräuchte ich ein Info bezueglich SNMP in Windows 2003 Servern. Wie ist der Standard da? Ist Version1, 2 oder 3 standard? Vorgeschrieben bei uns ist 2, besser natuerlich noch 3... Aber welche wird wirklich von vorneherein mitinstalliert!? Mfgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Windows Server 2003 unterstuetzt SNMPv1 und SNMPv2c. SNMP wird standardmaessig nicht mitinstalliert (abgesehen von einigen vorinstallierten OEM-Windows-Servern). siehe auch Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LumpySanchez Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema, wo installiert man den SNMP Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Windows-Komponenten ueber Systemsteuerung -> Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LumpySanchez Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wie und wo installiere ich den SNMP Manager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.