CyberDemon Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo, auf meinem Laptop läuft Vista Home Premium. Leider komme ich damit nicht ins Internet bzw. nur sehr schwer. Der Seitenaufbau dauert unheimlich lange, wenn überhaupt. Selbst der Zugriff auf den Router gelingt nicht. Neustarts der Browser (Firefox, IE7, Opera) als auch von Vista helfen nicht. Die WLAN - Verbindung trennen und neu verbinden ebenfalls nicht. Am XP Rechner klappt es prächtig. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fresh2 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 dekativiere mal das ipv6 protokoll. damit kann es bem inet zu problemen kommen. desweitern deaktivier mal am router sämtliche funktionen wie super g und solchen schnickschnack der die verbindung optimieren soll. hatte das auch mal alles bei meinem router an (samsung 3210 sl. da lief auch nichts, nachdem ich am router alles überflüssige deaktiviet läuft wlan astrein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hab das jetzt mal alles deaktiviert. Die Optimierungsoptionen waren schon deaktiviert. Ich habe auch mal ein Firmware-Update durchgeführt. Bisher klappt es. Danke! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.