ZuVieL Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grafik Modul wie ChartDirector ich suche noch ähnliche module wie dieses. vllt kennt da jemand was und möchte es mir sagen? google spuckt da nicht wirklich viel aus, denn ich weiss auch nich so wirklich wonach ich suchen soll... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ezcomponents hat die optisch beste die ich kenne. Über ezcomponents allgemein kann ich dir nicht viel zu sagen, habe nur die Demos getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Nachtrag: ironischerweise sind die ezcomponents für meine eigenen Zwecke scheinbar doch unbrauchbar. das Liniendiagramm unterstützt nur werte in regelmäßigem Abstand auf der X-Achse wenn du andere Erfahrungen hast, kannst du sie ja mitteilen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.