fader.andi Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Malzeit, ich habe folgendes Problem. Ich muss Domänen-Benutzer in die lokale Hauptbenutzergruppe eintragen. ABER: Eingeschränkte Gruppen funktioniert nicht. Ich habe schon die Globale Sicherheitsgruppe "lokale Hauptbenutzer" in die lokale Gruppe aufgenommen und in der GPO einmal mit Hauptbenutzer und auch schon mit S-1-5-32-547 ausprobiert. Außerdem habe ich ein script geschrieben das wenn man es einzelt starten funktioniert aber wenn ich es in das anmeldescript reinpacke nicht mehr funktioniert. net localgroup Hauptbenutzer domäne\%username% /add Ich weiß nicht weiter und bräuchte DRINGENST Hilfe weil das mein Abschlussprojekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo, warum funktioniert eingeschränkte Gruppen nicht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fader.andi Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 Moing moing, wenn ich die Gruppe Hauptbenutzer suche findet er sie nicht wenn ich sie aber trotzdem eintrage geschiet auf den clients gar nichts. Hab das Problem aber endlich gelöst. Mein Script funktioniert doch, die User hatten nur die fehlenden Berechtigungen es vom Fileserver zu öffnen. Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.