blondi2108 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo Jungs und Mädels, hat jemand von euch ein einfaches Beispiel für Web Service zur Hand, das er mir posten könnte.. Habe schon stundenlange Google Suche betrieben, finde aber nicht das richtige.. Mir würde nen einfaches Hello World Beispiel schon reichen, das ich in Eclipse ausführen kann.. Ich brauche immer eine Vorlage um den Aufbau genau zu verstehen.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique86 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi, schau in diesem Zusammenhang doch auch mal nach SOAP und JWS. Vielleicht ist auch das nützlich: SOAP (Simple Object Access Protocol) mit Java Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blondi2108 Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 das ist lieb, nur wie gesagt, gelesen habe ich schon viel.. ich brauch nen ansenliches (ausführbares) beispiel.... bin dann nen bissl komplziert, verstehe das dann einfach besser aber trotzdem danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique86 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 das ist lieb, nur wie gesagt, gelesen habe ich schon viel.. ich brauch nen ansenliches (ausführbares) beispiel.... bin dann nen bissl komplziert, verstehe das dann einfach besser aber trotzdem danke schön Hi, da ist doch nen ausführliches und kommentiertes Beispiel, sogar Hello World, dabei ! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Neben dem schon genannaten Tutorial von Torsten Horn. Sun selbst bietet doch ein recht schönes Tutorial an The Java Web Services Tutorial. Bei developerWorks von IBM kannste auch nochmal suchen, da sind zum Teil auch recht schöne Tutorials zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blondi2108 Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 danke.. jetzt geht es weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blondi2108 Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 Unexpected element "{}target" {antlib:org.apache.tools.ant}target kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blondi2108 Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 hat sich erledigt.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.