Hahne Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier vor mir ein MDE-Gerät liegen welches ich über WLan ins Netzwerk gebracht habe. Die Netzwerkkonfiguration ist auf automatisch beziehen und einen Hostnamen hat das Gerät ebenfalls von mir erhalten. Wenn ich jetzt über dem Browser die IP-Adresse meines Rechners eingebe um auf eine Freigabe zuzugreifen (\\192.168.1.10) dann kommt da immer eine Meldung "bad network path". Ich kann jedoch meinen Laptop anpingen und ebenfalls über RDP auf das Ding zugreifen. Sprich: Es geht bei mir nur das browsen über die IP-Adresse nicht. Genauso wenig kann ich Netzlaufwerke mit "Net Use" erstellen. Hoffe es weiss jemand woran das liegen könnte bzw. was ich vergessen habe einzustellen. Gruß Hahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ich habe das Problem lösen können! Es lag an der Namensauflösung. Ich habe eine Dokumentation im Internet gefunden wo alles gut beschrieben wird: http://www.microinnovation.com/PortalData/1/Resources/documents/wince/M000173-22.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.