FlashDeluxe Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Tach zusammen, ich habe da mal eine Frage und würde gerne eure Meinung drüber hören... Ich habe einen Intel Quadcore 2,4Ghz; 4Gb Ram (DDR2); Asus p5n - SLI; 2x Geforce 8800GTX, 2x 250 GB Festplatte mit Raid 0 Was ist eurer Meinung nach das ideale OS für diese Konstellation? (Ich suche ein richtiges OS nicht sone Linux ****e ) (Ich weiß Windows is auch die Pest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 (Ich suche ein richtiges OS nicht sone Linux ****e ) (Ich weiß Windows is auch die Pest)Danke, hiermit disqualifizierst du dich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 wenn Windows dann 64bit ... Ansonsten 2Betriebsysteme drauf laufen lassen.. Windows zum chillen und Linux zum harten arbeiten. MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich habe einen Intel Quadcore 2,4Ghz; 4Gb Ram (DDR2); Asus p5n - SLI; 2x Geforce 8800GTX, 2x 250 GB Festplatte mit Raid 0 Was ist eurer Meinung nach das ideale OS für diese Konstellation? (Ich suche ein richtiges OS nicht sone Linux ****e ) (Ich weiß Windows is auch die Pest) Solaris installieren, die beiden SLI-Karten verkloppen und dafür ein anständiges Notebook zusätzlich kaufen, auf das man dann Linux und Windows XP packt. (SCNR) Raid 0 Endlich mal jemand, der sich selbst zu rigoroser Backup-Disziplin zwingen möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 (Ich suche ein richtiges OS nicht sone Linux ****e ) (Ich weiß Windows is auch die Pest) Schön, wenn sich die Fragesteller gleich selber disqualifizieren. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge