SSchäfer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo leute, ich bin im programmieren ein totale anfängerin. ich hab da einige probleme in der progsprache C# , eins nach dem anderen. mein 1. problem ist: ich arbeite mit visual studio 2008 u habe auch schon etliche seiten im internet durchforstet. mein problem ist, wie bekomme ich eine textbox mit einem klick auf ein button leer? laut einer internet seite sollte der folgende code dies erledigen, welches er aber nicht macht: private void toolStripButtonCancel_Click(object sender, EventArgs e) { textBoxInboxes.Text = ""; } woran kann es diese "fehlfunktion" liegen? besten dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo, als erstes mal würde ich dir, neben einfach mal drauf los Programmieren was bei VS Studio durchaus erstmal sehr verlockend ist, raten, wenigstens Fachlektüre zur Hand zu haben. Dieses kann ich dir empfehlen. (Kostenlos+Online) Mit Hilfe von Kapitel 15/16 solltest du es zum laufen bekommen. Allerdings empfehle ich, wenn du dich eingehender damit beschäftigen möchtest, dich mit dem kompletten Buch auseinanderzusetzen. M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Und ich würde auch nicht gleich mit Windows Forms beginnen, sondern die ersten Gehversuche mit der Konsole wagen. MfG lbm1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...