deka-online Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo zusammen, ich hab meine Abschlußdoku soweit fertig und auch den Funktionstest beschrieben. Da es nun immer besser ist ettwas grafisches zu haben wollt ich irgendein diagramm verwenden. Es gibt allerdings so viele das ich nicht weiss was da am besten wär. Hat jemand eine Idee wie man so einen Testablauf grafisch darsellen kann ausser in einem PAP?! DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Testablauf grafisch darsellen kann Mach es Dir nicht unnötig kompliziert. Bau Dir eine Tabelle, mit den Spalten: "Funktionspunkt/Issue", "Erwartetet Ergebnis", "Resultat", "Status" und fertig ist die Katze. OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 /sign Diagramme sind schön, aber eine (randlose schön formatierte) Tabelle macht auch was her und man hat alle Infos gleich auf einen Blick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.