Guenny0815 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Guten Morgen, ich hab einen PC reinbekommen welcher ständog die Meldung bringt das er mit dem Trojan.Zlob infiziert sei. Der Virenscanner (FreeAV + Avast Home) finden aber keinerlei Infizierte Dateien. Ich hab bei Symantec auf der Seite eine Anleitunge gefunden wie man die Registry wieder frei bekommt, wenn ein Virenscanner die infizierten Dateien gelöscht hat. Nun brauche ich nen Virenscanner der diesen älteren Trojaner entfernen kann. Oder gibts andere Wege? Der PC ist ein Windows XP PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Tachchen, hast du schon mal gegoogelt? Ich hab das hier für dich. Ein Versuch ist es Wert oder? Zlob entfernen, Zlob entfernung Sag mal Bescheid, ob es gefunzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ganz sauber wäre die Neuinstallation. Ansonsten Knoppicillin oder ein BartPE mit aktuellem Virenscanner. @bassmaus: einer Seite ohne Impressum und den Nutzungshinweisen in Schreimanier würde ich bei soetwas nicht wirklich trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewert59 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ich hab einen PC reinbekommen welcher ständog die Meldung bringt das er mit dem Trojan.Zlob infiziert sei. Nun brauche ich nen Virenscanner der diesen älteren Trojaner entfernen kann. Dazu ist ein Virenscanner eigentlich nicht gedacht; ein Virenscanner findet Viren oder auch nicht. Oder gibts andere Wege? Eine Neuinstallation - was spricht dagegen? Zudem Du mit "reinbekommen" mglw. auch nicht weißt, was Vornutzer so alles noch Fragwürdiges installiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Welches Programm bring die Meldung über die Infektion? Poste ein Logfile von Hijackthis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.